“Ideales Hotel für Übernachtung bei Deutschlandreise von Nord nach Süd”
Bewertung zu ANDERS Hotel Walsrode

ANDERS Hotel Walsrode
Nr. 1 von 4 Hotels in Walsrode
Ein Accor Reisender
neckarsulm
Bewertet am 26. Juni 2011

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein Accor Reisender!

Bewertet am 23. Juni 2011

Eigentlich Seminarhotel, das sich absolut um das Wohl der Gäste sorgt und eine schöne Wellness-Landschaft hat...

Unmittelbare Nachbarschaft: Serengeti Park, Restaurant Anders (sehr zu empfehlen!) und Weltvogelpark Walsrode

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, luke1980de!
Ein Accor Reisender
Großenkneten
Bewertet am 27. April 2011

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 25. November 2010

Schoenes Hotel, Zimmer war ganz sauber und geraeumig. Die Bedienung war erstklassig, das Essen auch, rundum kann ich nichts bemaengeln. Das einzig schade war, dass meine Rollade am Fenster nicht aufging und man somit keinen Ausblick hatte. Vielleicht lag's auch an mir...
Fuer die Preisklasse super und mitten in der schoenen Lueneburger Heide.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Groovybaby18!
Bewertet am 9. Oktober 2010

Das Hotel ist sehr angenehm. Das Zimmer war sauber, und geräumig. Hervorragend war der Service beim Frühstück und Abendessen. Sehr aufmerksam, schell und freundlich. Das Essen an sich schmeckte auch.

Was den Veranstaltungsbereich des Hotels betrifft so ist dieser großzügig und eher für Großveranstaltungen ausgelegt. Auch dort ist das Personal sehr hilfsbereit. Hervorheben muss man den sehr guten Kaffee.

• Aufenthalt: September 2010
Danke, alauri!
Bewertet am 16. August 2010

wir haben dieses Hotel wegen der Nähe zum Weltvogelpark gewählt.
Possitiv war das der Service, Rezeption& Bar sehr freundlich war. Das Restaurant haben wir nicht ausprobiert. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und gut. Die Zimmer bieten alles was man auf einer Kurzreise benötigt, trotzdem haben wir 3 Nächte sehr schlecht geschlafen. In der ersten Nacht war es zudem auch zu warm (das Hotel hat keine Klimaanlage). Die Betten (Doppelbetten) sind sehr klein, wenn man diese zu Zweit benutzt, hat man eher weniger Schlafkomfort, hinzu kommt das die Matratzen sehr hart sind, was uns Rückenschmerzen bereitet hat. Sehr schade sonst wäre es super gewesen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Mutul!
Bewertet am 12. August 2010

... weil der Bauer nebenan gerade mal seine Jauche abgeladen hatte. Die Kleidung stank, die Zimmer stanken und am liebsten wären wir sofort wieder abgereist. Man konnte kein Fenster öffnen. Das soll zwar "nur" alle drei Monate einmal vorkommen, aber wenn man gerade diesen Tag erwischt, dann geht es einem wirklich "beschissen". Ansonsten ist das Hotel ok. Bis zum Serenget-Park sind es 10-15 Autominuten. Die Zimmer sind sauber und funktional. Das Restaurant vom Angebot limitiert, aber noch ok. Das Frühstück ist ok, aber mit 14 Euro nicht billig. Parken ist kostenlos. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ich kann das Hotel zwar nicht empfehlen, bin aber natürlich geprägt durch die speziellen Erfahrungen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, carlifly!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Walsrode.
12,4 km entfernt
5,6 km entfernt
Lieth Hotel
Lieth Hotel
Nr. 5 von 6 in Bad Fallingbostel

Sie waren bereits im ANDERS Hotel Walsrode? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ANDERS Hotel Walsrode

Anschrift: Gottlieb-Daimler-Str. 11, 29664 Walsrode, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Walsrode)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Walsrode
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Walsrode
Preisklasse: 53€ - 122€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ANDERS Hotel Walsrode 3.5*
Das Anders Hotel Walsrode liegt im Süden der Lüneburger Heide direkt am Rand der Weltvogelparkstadt Walsrode im Grünen. Die berühmten Freizeitparks, Serengeti-Park in Hodenhagen (12 km) und Heidepark Soltau (km) sind beliebte Ausflugsziele unserer Gäste. Durch die gute Verkehrsanbindung an die Autobahnen A7 und A27 ist eine problemlose Anreise garantiert. In nur 40 Autominuten erreichen sie Bremen oder Hannover, nach nur 60 Minuten sind Sie in Hamburg. Das Erlebnisrestaurant ANDERS bietet der ganzen Familie leckere Themenbuffets und regionales à la Carte. 170 Parkplätze und 2 Stellplätze für Busse stehen unseren Gästen kostenlos zur Verfügung. 75 modern und komfortabel ausgestattete Nichtraucher - Hotelzimmer in zwei Kategorien bieten eine gemütliche Rückzugsmöglichkeit für Singles, Pärchen und Familien und kostenloses Internet (W-Lan). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Booking.com, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ANDERS Hotel Walsrode daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
ANDERS Hotel Walsrode Niedersachsen