“Tolles Ausflugsziel”

61 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
“Tolles Ausflugsziel”
Bewertet am 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Dieser Vogelpark hat es uns und unseren Kindern angetan. Das ist ein spitzen Tagesausflugsziel in der Lueneburger Heide, wenn man dort mehrere Tage Urlaub macht. Gerne wieder...

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Jense73!

Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“sehr schöner Vogelpark”
Bewertet am 28. Juli 2014

Ich war schon einige male in dem Vogelpark. Es hat mir immer gut gefallen, allerdings bin ich auch sehr interessiert an Vögeln. Hier Positives und Negatives kurz notiert:
+ der Park ist sehr groß und schön gepflegt, man kann problemlos einen Tag dort verbringen und aufgrund der Größe finden sich auch immer ruhigere Ecken
+ die Tiere machen einen guten Eindruck und sind in den Volieren auch oft zutraulich
+ die Flugschau ist witzig und absolut sehenswert
- 19 € Eintritt sind nicht eben wenig, für eine Familien wird es leicht zu teuer
- es sind nicht alle Anlagen auf dem neuesten Stand, einiges bedraf noch der Erneuerung (ist aber in den letzten Jahren vorangegangen)
- es sind eben "nur" Vögel, wer darauf keine Lust hat, ist hier falsch
- als Fachpublikum hätte ich gerne mehr Informationen zu den einzelnen Tieren, Audioguide oder guter (!) Führer wären hier hilfreich
- der Park ist mit dem ÖPNV schlecht zu erreichen, der Bus nach Walsrode fährt nur ein mal die Stunde

Danke, Claudia B!
Lengerich, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Absolut sehenswert”
Bewertet am 28. Juli 2014

Tolle Flugshow, großartige Vielfalt an Vögeln. Man kann hier ganze Tage verbringen und es würde niemals langweilig. Auch die Restaurants bieten etwas für jeden Geschmack.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, lotoes!
Kirchheim bei München, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
79 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 85 "Hilfreich"-
“Der schönste Vogelpark”
Bewertet am 15. Juni 2014

Der Vogelpark Walsrode macht immer wieder Spaß, war schon so oft das, wird aber nie langweilig. Der Park ist super gepflegt und wird auch mal verändert.
Bei der Fütterung der Pinguine war es sehr schön, sie konnten auch angefaßt werden.
Das war sicher nicht mein letzter Besuch.

Danke, Sylvia D!
Freudenberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Tolles Freizeiterlebnis!”
Bewertet am 6. Juni 2014

Es war sehr schön die vielen verschiedenen Vögel kennenzulernen. Besonders gut fanden wir die Flugshow und eine Vorführung, die uns die Intelligenz dieser Tiere näher brachte.

Danke, Marion I!