“Eine wunderbare Parklandschaft” 5 von fünf Punkten

204 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 216 "Hilfreich"-
“Eine wunderbare Parklandschaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013

Am Eingang merkt man schon, hier ist nicht alles mehr ganz in Ordnung und der Park erscheint nicht im besten Zustand. Wenn man dann mal den doch sehr unschönen Eingang hinter sich gelassen hat, so findet man einen traumhaften Park und einen teilweise sehr liebevoll gestalteten Zoo mit Vögeln aus der ganzen Welt. Die Vorführungen und Shows sind teilweise sehr gut und können sich mit den großen Parks in den USA messen

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Ari1962!

common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Für Tierfreunde und Vogelliebhaber ein muss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Der Vogelpark hat mich sehr beeindruckt vorallem wegen seiner Artenvielfalt,den auch nach dem dritten mal im Vogelpark ist es mir nicht Langweilig geworden und hatt mich immer in seinen bann gezogen
Ich hoffe der Vogelpark bleibt weiterhin so erfolgreich

Aufenthalt August 2013
Danke, Hyazynthara!
Bad Liebenwerda, Deutschland
“Ausflug mit Kind und Großeltern”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Hohe Getränkepreise bei 40 C
Sehr gut kostenlose Parkplätze
Sehr gut die nähe zu den Tieren

Danke, Andrea L!
Wolmirstedt, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Schöner Tag”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Der Vogelpark Walsrode ist eine Reise wert, toll für Kinder und Erwachsene. Sehr interessant war die Flug-Show, das Publikum war begeistert, was die jungen Tierpfleger mit den Vögeln einstudiert hatten.

Danke, Moni K!
Berlin, Berlin, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Hier fühlt Tier sich wohl und Mensch auch!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2013

Tierbestand und Präsentation, Anlagen, Flugshows- wirklich sehenswert! Gutes Gastronomieangebot in verschiedenen Preislagen, freundliches Personal. Kinderfreundliche, kreative Spielplätze.

2 Danke, Sabine B!