“Für Tierfreunde und Vogelliebhaber ein muss”
Bewertung zu Weltvogelpark Walsrode

Weltvogelpark Walsrode
Platz Nr. 1 von 4 Aktivitäten in Walsrode
Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Für Tierfreunde und Vogelliebhaber ein muss”
Bewertet am 14. August 2013

Der Vogelpark hat mich sehr beeindruckt vorallem wegen seiner Artenvielfalt,den auch nach dem dritten mal im Vogelpark ist es mir nicht Langweilig geworden und hatt mich immer in seinen bann gezogen
Ich hoffe der Vogelpark bleibt weiterhin so erfolgreich

Aufenthalt August 2013
Danke, Hyazynthara!

Bad Liebenwerda, Deutschland
“Ausflug mit Kind und Großeltern”
Bewertet am 29. Juli 2013

Hohe Getränkepreise bei 40 C
Sehr gut kostenlose Parkplätze
Sehr gut die nähe zu den Tieren

Danke, Andrea L!
Wolmirstedt, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Schöner Tag”
Bewertet am 29. Juli 2013

Der Vogelpark Walsrode ist eine Reise wert, toll für Kinder und Erwachsene. Sehr interessant war die Flug-Show, das Publikum war begeistert, was die jungen Tierpfleger mit den Vögeln einstudiert hatten.

Danke, Moni K!
Berlin, Berlin, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Hier fühlt Tier sich wohl und Mensch auch!”
Bewertet am 27. Juli 2013

Tierbestand und Präsentation, Anlagen, Flugshows- wirklich sehenswert! Gutes Gastronomieangebot in verschiedenen Preislagen, freundliches Personal. Kinderfreundliche, kreative Spielplätze.

2 Danke, Sabine B!
Kanton Bern
common_n_attraction_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
“Muss man gesehen haben!”
Bewertet am 24. Juli 2013

Zuerst ist man schon etwas über den Eintrittspreise von 19 Euro erstaunt, vor allem, wenn man erst in der zweiten Nachmittaghälfte eintrifft. Die Karte gilt eigentlich für einen Tagesaufenthalt. Nach Beendigung des Rundgangs hatten wir aber Verständnis, benötigt doch dieser Park sehr viel Logistik und Personenaufwand.
Wir folgten dem Walkway, der an allem Sehenswerten vorbeiführt. Nach zweieinhalb Stunden hatten wir es geschafft und waren es selber auch. Die Vögel machten einen zufriedenen Eindruck – soweit der Laie das beurteilen kann -, auch wenn einzelne Arten für unseren Geschmack in etwas engen Verhältnissen leben. Unglaublich, welche Vielfalt an Vögeln es weltweit gibt, von denen man meistens nichts weiss.
Der Besuch war interessant und lehrreich.

1 Danke, 471Frank!