“Schöner Tag”

Weltvogelpark Walsrode
Platz Nr. 1 von 5 Aktivitäten in Walsrode
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 29. Juli 2013

Der Vogelpark Walsrode ist eine Reise wert, toll für Kinder und Erwachsene. Sehr interessant war die Flug-Show, das Publikum war begeistert, was die jungen Tierpfleger mit den Vögeln einstudiert hatten.

Danke, Moni K!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Juli 2013

Tierbestand und Präsentation, Anlagen, Flugshows- wirklich sehenswert! Gutes Gastronomieangebot in verschiedenen Preislagen, freundliches Personal. Kinderfreundliche, kreative Spielplätze.

2  Danke, Sabine B!
Bewertet am 24. Juli 2013

Zuerst ist man schon etwas über den Eintrittspreise von 19 Euro erstaunt, vor allem, wenn man erst in der zweiten Nachmittaghälfte eintrifft. Die Karte gilt eigentlich für einen Tagesaufenthalt. Nach Beendigung des Rundgangs hatten wir aber Verständnis, benötigt doch dieser Park sehr viel Logistik und Personenaufwand.
Wir folgten dem Walkway, der an allem Sehenswerten vorbeiführt. Nach zweieinhalb Stunden hatten wir es geschafft und waren es selber auch. Die Vögel machten einen zufriedenen Eindruck – soweit der Laie das beurteilen kann -, auch wenn einzelne Arten für unseren Geschmack in etwas engen Verhältnissen leben. Unglaublich, welche Vielfalt an Vögeln es weltweit gibt, von denen man meistens nichts weiss.
Der Besuch war interessant und lehrreich.

1  Danke, 471Frank!
Bewertet am 15. Juli 2013

nicht billig aber gut.
grad die vogelvorführung war recht belebend und hat viel spaß gemacht. und auch sonst gab es viel zu sehen was man sonst nur selten mitbekommt.
nix für teenis aber als familienausflug eine reise wehrt.

Danke, andreasp934!
Bewertet am 27. Juni 2013

Die Artenvielfalt der Vügel ist gigantisch und die Shows, welche in regelmäßigen Abständen mehrfach täglich stattfinden sind unglaublich spannend, lustig und unterhaltsam.

Danke, Stephan K!