“kalt und unfreundlich” 1 von 5 Sternen

Hotel Café Restaurant Sanssouci
Nr. 5 von 5 Hotels in Walsrode
“kalt und unfreundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Im Winter ist dieses Hotel leider nicht gut betreut. Uns hat keiner gewarnt, dass erst ab 18:00 die Rezeption geöffnet wird. Wir sind jedoch schon um 16:00 angekommen und haben telefonisch das Management erreichen können. Es dauerte leider 30 min bis jemand kam. Bei -3ºC ist das kein Vergnügen. Wir waren die ersten Gäste nachdem das Hotel einige Zeit geschlossen hatte. Da scheinbar erst an diesem Morgen die Heizung eingeschaltet wurde, waren die Zimmer noch eiskalt.
Ein weitere Panne machte meinen Aufenthalt unvergesslich: Gegen Mitternacht ging der elektronische Wecker im Nebenzimmer los. Das Zimmer war unbelegt und verschlossen. Die Rezeption war nicht besetzt. Eine Notfallnummer im Hotelmanual erwies sich als nutzlos. An Schlaf konnte ich nicht mehr denken. Ich war dann sehr froh, als der Wecker nach ca. 3 Stunden von selbst aufhörte zu schellen. Die Hotelleitung hatte hierzu kein Bedauern geäussert. Ich wurde lediglich darauf aufmerksam gemacht, dass es sich hier nicht um ein 4-Sterne Hotel handelt.
Ich denke mir, daß hier nicht mal ein Stern angebracht ist. Wenn die Infrastruktur es nicht erlaubt, sollte dieses Hotel den ganzen Winter über geschlossen bleiben.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
2 Danke, thixotrop!

westerkappeln
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2010

Das Hotel liegt außerhalb von Walsrode in einem Waldstück direkt am Golfplatz Tietlingen. Neu renovierte,einfache ,aber barrierefrei Zimmer die mit Fahrstuhl zu erreichen sind. Excellentes Frühstück und sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter.
Wer es etwas ruhiger in landschaftlicher schöner Umgebung mag ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, addileo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Walsrode.
ANDERS Hotel Walsrode
Nr. 1 von 1 in Essel
Hotel Forellenhof
Hotel Forellenhof
Nr. 2 von 5 in Walsrode

Sie waren bereits im Hotel Café Restaurant Sanssouci? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Café Restaurant Sanssouci

Unternehmen: Hotel Café Restaurant Sanssouci
Anschrift: Tietlingen Nr. 4, 29664 Walsrode, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Walsrode
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 5 Hotels in Walsrode
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Café Restaurant Sanssouci 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Café Restaurant Sanssouci daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Café Restaurant Sanssouci Walsrode, Niedersachsen