“Solides Stadthotel mit außerordentlich freundlichem Personal, und nur kleineren Mängeln.”
Bewertung zu In-Side-Hotel

In-Side-Hotel
Nr. 3 von 3 Hotels in Nordhorn
Vyskov, Tschechien
Bewertet am 28. Oktober 2011

Lage: Nur wenige Meter von der Fußgängerzone entfernt im Innenstadtbereich in einer nur mäßig befahrenen Nebenstraße.

Hotel: Ein äußerlich nicht sonderlich attraktives Gebäude mit 60er Jahre Architektur. Bei der Buchung im Internet ziemlich bürokratisch und umständlich – man verlangt eine unterschriebene Bestätigung der Internetbuchung. Vor Ort dann aber professionelles, rasches und sehr freundliches Einchecken. Angenehme, freundliche Atmosphäre. Parkmöglichkeiten hinter dem Haus, gratis. Die Rezeption im Haus ist ab 22:00 Uhr über Nacht nicht mehr besetzt, und aus Sicherheitsgründen muss dann auch der Fahrstuhl abgeschlossen werden. Ein bisschen ärgerlich, wenn man ein Zimmer im dritten Stock hat.

Zimmer: Nicht übermäßig groß und in einem seltsamen Stilmix zwischen frühen sechziger und frühen achtziger Jahren eingerichtet. Doppelbett mit fester, bequemer Matratze. Ein Kleiderschrank, zwei Kommoden, Flachbild-Fernseher, Telefon, ein kleiner Schreibtisch, WLAN (gratis und zuverlässig, allerdings recht langsam; Zugangsdaten an der Rezeption erhältlich), Wasserkocher mit Tee und Kaffee, eine Flasche Mineralwasser als nette Geste des Hauses. In unserem Zimmer (als Doppelzimmer gebucht) zusätzlich hinter einem Raumteiler noch zwei Stockbetten und eine Wandbox voller Kuscheltiere – ist wohl sonst als Familienzimmer gedacht. Badezimmer recht klein, altmodische Fliesen, zu wenig Ablageflächen. Grundsätzlich funktional, aber morgens gegen acht Uhr kommt kein heißes Wasser mehr, die Anlage ist offensichtlich überlastet, wenn alle gleichzeitig aufstehen. Das ist so nicht akzeptabel, wurde aber nach unserer Reklamation sofort abgestellt. Am nächsten Tag war alles in Ordnung.

Restaurant: Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, appetitlich angerichtet, mit sehr freundlicher Bedienung. Tageszeitung und kurze Zusammenfassung der aktuellsten Nachrichten aus dem Internet (nebst Wetterbericht) werden an den Tisch gebracht. Schön!

Gesamtbewertung: Solides Stadthotel mit außerordentlich freundlichem Personal, und nur kleineren Mängeln.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, brunnenbraeu!

Bewertet am 22. Februar 2011

Baulärm um 06:30 mit Abreissbagger Hotel In-Side Nordhorn......dann war es vorbei mit der Nachtruhe....
Riiiiiesige Baustelle hinter dem Haus...und das nicht erst seit Heute

Dieses Hotel ist für Frühaufsteher geeignet....
Ansonsten...
I.O

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, PCORDON!
Bütschwil
Bewertet am 8. August 2010

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Ruhige und trotzdem recht zentrale Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Frühstüch war sehr gut, die Zimmer waren nicht sehr gross, aber gut mobiliert und dem Preis absolut angemessen. Das Bad war schön. Darüber hinaus waren Zimmer und Bad absolut sauber. Wir werden gerne wiederkommen und können dieses Hotel sehr empfehlen..

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, klakoe!
Münsterland
Bewertet am 8. August 2009

Leider muss ich sagen dass mir das Frühstück nicht so gut gefallen hat, wir waren mit 7 Personen da, hatten leider nur ein Zucker und ein Milchkännchen. Brötchen wurden nachgebacken als wir gefragt hatten ,( waren um halb zehn frühstücken) Aufschnitt war lieblos auf Platten gelegt worden. Allelrdings war das Personal sehr nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, postraser!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nordhorn.
Hotel am Stadtring
Nr. 1 von 2 in Nordhorn
NeuBerliner Hof
NeuBerliner Hof
Nr. 2 von 2 in Nordhorn

Sie waren bereits im In-Side-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über In-Side-Hotel

Unternehmen: In-Side-Hotel
Anschrift: Bernhard-Niehues-Str. 12, 48529 Nordhorn, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Nordhorn
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 3 von 3 Hotels in Nordhorn
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 105€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — In-Side-Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei In-Side-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inside Hotel Nordhorn
Hotels In Germany