“Reichlich und nicht schlecht”

Asia Restaurant Mongolei
Platz Nr. 18 von 79 Restaurants in Nordhorn
Küche: asiatisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 13. September 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war reichlich, wenn auch eher durchschnittlich.
Grund zu klagen gab es aber nicht, auch wenn es von der Atmosphäre her recht laut war.

Wer einfach nur seinen Hunger reichlich stillen will und Buffet mit asiatischen Gerüchten und frittierten mag, ist hier nicht fehl am Platz.

Danke, Hendrik H!

Bewertet 27. April 2017

Eine riesige Auswahl an zum Teil exotischen Speisen, alles lecker und ziemlich preiswert, teilweise etwas hektische Atmosphäre, aber nicht schlecht.

Danke, AlfredK250!
Bewertet 16. April 2017 über Mobile-Apps

Das Essen ist soweit in Ordnung. Qualität und Geschmack eben so, wie man es von vielen anderen Buffet-Restaurants kennt. Für einen Abend ganz ok, aber öfter muss es auch nicht sein.
Großer Kritikpunkt ist, dass man nach dem Besuch in diesem Restaurant extrem riecht. Die ganze Kleidung nimmt den Geruch der Speisen an, da scheinbar die Belüftung/ Abluft nicht die beste ist.

Danke, knisterkaktus!
Bewertet 28. Oktober 2016

viel Auswahl, schmackhaft, günstig. Was negatives kann ich nicht berichten. Wir gehen hier manchmal mittags was essen.

Danke, Rudi K!
Bewertet 7. September 2016 über Mobile-Apps

Das Essen ist gut Mann sollte Aufjedenfall das Buffet nehmen gute Auswahl. Preisleistung ist gut aber eher für schnelles essen gehen geeignet

Danke, aronmaa!

Reisende, die sich Asia Restaurant Mongolei angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nordhorn, Niedersachsen

Sie waren bereits im Asia Restaurant Mongolei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!