“es geht”

Optionen: Reservierung empfohlen
Wietmarschen, Deutschland
“es geht”
Bewertet am 5. Februar 2014

Wir waren am frühen Abend da. Mein Sohn ( 13 ) und ich haben das chinesische Buffet gegessen. Frühlingsrollen nicht knusprig, die von uns probierten Gerichte waren allesamt mit Glutamat versetzt. Das monglische Buffet war anscheinend besser das mein Mann hatte. Da hatten mein Sohn und ich dann aber schon keinen Hunger mehr.
Wir sparen uns somit einen weiteren Besuch.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Irene K!

Nordhorn, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“man wird satt”
Bewertet am 14. November 2013

Waren zum Büffet in der Mittagszeit da. Muss sagen ist auch immer gut Besucht, aber ich geh dann doch lieber zum Asiaten. Preise sind günstig und so schmeckt auch das Essen. Leider für mich ein bischen zu Fade, aber satt wird man. Leider auch das ein oder andere Mal Probleme mit der Reservierung gehabt, da die das verpeilt haben. Wollten dann Tische zusammen schieben direkt am Eingang, war nicht so toll, da es dort zieht und meiner Frau sich schnell erkältet. Sind dann doch lieber wo anders hin.

Aufenthalt März 2013
Danke, Bernhard R!
“Einfach klasse”
Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir können nur sagen ,es ist einfach klasse und super lecker dort. Für Groß und klein alles da. Spitzenmäßig. Immer wieder gerne. Daumen hoch :-D

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, ilonalam!
Itterbeck, Niedersachsen, Germany
Beitragender der Stufe 3
“Personal zeitweise überfordert”
Bewertet am 6. Januar 2013

Es ist wirklich ein stark besuchtes Restaurante. Wer hier nicht vorbestellt hat, hat evtl. Pech, keinen Tisch zu bekommen.
Wo wir ankamen, musste erstmal ein Angestellter nach einen freien Reservierten Tisch suchen.
Dann am Tisch angekommen haben wir direkt auch unsere ersten Getränke bestellt. Die Bestellung ging wohl verloren. Nach ca. 5 min. warten wurden wir dann gefragt ob wir schon Getränke bestellt hätten. Da wurde dann nochmals unsere Bestellung aufgenommen. Diesmal aber ohne Probleme.
Das Essen war super, eine gute Auswahl und nur selten musste man auf ein gerade entleertes Gericht warten. Die knusprige Ente war meiner Meinung nach, nicht komplett durch.

in dem Preis von nicht mal 14 € ist nichts dran zu meckern. Getränke mussten extra bezahlt werden. die haben aber auch den normalen Restauranten Preis.

An sich ein schöner Abend mit kleinen Makeln.

• Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, Mathias K!
Neuenhaus, Niedersachsen, Germany
Beitragender der Stufe 3
“Sehr gut und sehr reichlich”
Bewertet am 22. September 2012

Waren schön öfters da und jedes mal sehr gut.Zwei Suppen,verschiedene Fleisch,Gemüse.Nudelgerichte.Reis,verschiedene Sossen.Gerichte können auch frisch zubereitet werden.Auf Tisch sind Wäscheklammern mit Nummer,die befestig man am Teller und nimmt rohes Fleisch,Gemüse und geht zum Koch der es schnell zu bereitet und Teller wird wieder am Tisch gebracht.Als nachtisch sind verschiedere Dessert,Obst uns verschiedene Eis Sorten vor handen.Einfach zu empfelen.Das alles noch keine 14€ Bedienung sind schnell und nett.
Es ist nur zu empfelen,Tisch zu serieren.

Aufenthalt Juli 2012
5 Danke, Gerrit K!

Reisende, die sich Asia Restaurant Mongolei angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nordhorn, Niedersachsen

Sie waren bereits im Asia Restaurant Mongolei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!