“Pyramide Nordhorn” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 28 von 65 Restaurants in Nordhorn
Küche: mediterran, ägyptisch
“Pyramide Nordhorn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013 über Mobile-Apps

Essen ist super Lecker . Eine große Auswahl die mit viel liebe zubereitet wird. Für mich ganz klar 5 Sternen.

2 Danke, Marcel S!

Itterbeck, Niedersachsen, Germany
“kleine Makel aber super Gesamtleistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir (2 Pers.) haben 2 unterschiedliche Vorspeisen gehabt. Einmal Pita mit Kräuterbutter die super war und eine Tomatensuppe, die eher künstlich schmeckte und daher nicht überzeugen konnte. Hauptgericht war absolut ohne Makel. Die Nachspeise war einmal ein sehr leckeres Eis und einmal Baklawa (Blätterteig mit Nüssen und Honig) das leider schmeckte, als wär es schon ein paar Tage alt. Der Service war super, hat leider nur mein zuletzt bestelltes Getränk vergessen. Aber an höflichkeit und freundlichkeit, kaum zu überbieten. Zum Ende gab es dann noch einen Absacker auf kosten des Hauses.
Fast hätte ich die sehr leckeren selbstgemachten soßen vergessen. Die sind es auf jedenfall Wert, hier aufgelistet zu werden. Einfach selbst mal testen.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
3 Danke, Mathias K!
“Super lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Empfehlenswert. Alles zu empfehlen. Ob Fleisch oder Gemüse, Bratkartoffeln oder Bulgur. Einfach bestellen und probieren.

Ambiente
      Essen