“Coole Location”
Bewertung zu Pier 99

Pier 99
Platz Nr. 2 von 79 Restaurants in Nordhorn
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: BEACH . COCKTAILS . FLAIR . AMBIENTE . GENUSSTäglich Frühstücksbuffet, Kaffee, Kuchen & mehr…Bei uns genießen Sie einen “Kurzurlaub” der besonderen Art. Die wunderschöne Aussicht auf den Nordhorner Vechtesee, das einzigartige und unkonventionelle Ambiente und die vielseitige Küche laden zum Verweilen ein.Vom morgendlichen Frühstücksbuffet über den Cappuccino mit selbstgebackenem Kuchen am Nachmittag bis hin zum gemütlichen Abendessen mit anschließendem Cocktail wird das PIER99 allen Wünschen gerecht.Hier treffen sich Jung und Alt – Familien und Cliquen, Singles und Paare, und auch für Geschäftsleute ist es die perfekte Location.Besuchen Sie uns – wir freuen uns auf Sie.
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Blick auf den Vechtesee mit der Silhouette von Nordhorn im Hintergrund - sehr schön . Speisen zu moderaten Preisen und wirklich gut. Gutes Auge für die jüngeren Gäste !!☺ klare Empfehlung

Danke, Stefan J!
muellerhotelsNOH, Leiter Gästebetreuung von Pier 99, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2018

Guten Tag Stefan J,
vielen Dank für die Bewertung und Empfehlung. Wir freuen uns. Bis zum nächsten Mal!

Bewertet 7. Februar 2018

Habe für meine Eltern einen Tisch zum Mittag essen reserviert. Hatte bei der Reservierung extra angegeben, dass meine Mutter Ihren 50. Geburtstag feiert und gefragt, ob sie dann das Geburtstagseis dazu bekommen könnte. Auf der Homepage wird groß angepriesen, dass Geburtstagskinder, egal welchen Alters, ein Geburtstagseis mit kleinem Feuerwerk bekommen. Da das eine schöne Überraschung wäre, habe ich überhaupt erst den Tisch im Pier bestellt bestellt. Sonst hätte ich nämlich für meine Eltern den Tisch im täglich Meppen reserviert.
Mein Vater hat es dann bei 2 (!) der Kellnerinnen angesprochen und den Personalausweis extra vorgezeigt, aber die wussten angeblich über nichts Bescheid..
Alles in allem hat meine Mutter dann leider keine Überraschung mehr bekommen..
Die Pizza meiner Eltern war dann ok, aber eben auch nichts besonderes.
Es ist nur einfach eine Frechheit, dass dieses "Special" überall angepriesen wird, aber die Kellner alle unwissend sind. Obwohl es mir bei der Reservierung extra zugesichert wurde.. Ich würde das Pier 99 auf jeden Fall nicht empfehlen!

3  Danke, carolinjaske!
muellerhotelsNOH, Leiter Front Office von Pier 99, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2018

Guten Tag Carolinjaske,

entschuldigen Sie bitte die sehr späte Antwort durch uns. Ihre Bewertung ist uns leider durchgegangen. Für den Fauxpas in unserem Hause möchten wir uns entschuldigen. So soll es nicht sein.

Wir haben mit unseren Mitarbeitern im Service den Sachverhalt thematisiert und ausdrücklich noch einmal auf die Wichtigkeit der Durchführung dieser Geburtstagseis-Aktion hingewiesen, da wir ja auch damit werben!

Gerne würden wir uns bei Ihnen mit einer Kleinigkeit erkenntlich zeigen und uns bei Ihnen für diesen Vorfall noch einmal entschuldigen. Hierzu bitten wir Sie, uns Ihre Adresse und Telefonnummer unter dem Stichwort "Tripadvisor-Bewertung" per Mail an Bewertung@sir-gmbh.net zu senden.

Bewertet 5. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes und stylisches Restaurant mit maritimem Flair. Freundliches Personal, umfangreiches Brunchbuffet, leckere Speisen. Alles Top.

Danke, Orangeschen!

Guten Tag Orangeschen,
top Ihre Bewertung. Herzlichen Dank dafür und hoffentlich bis bald!

Bewertet 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

Es war mal wieder Zeit für einen Abend im Pier. Rappelvoll wie immer der Laden, die Atmosphäre wie immer klasse. Gemütlich die Einrichtung und schon ein Hingucker.
Das Essen (Big Fat Western Burger und ein Salat Pollo) waren sehr gut und lecker, Portion Top und Preis-Leistung passte.
Sehr gut!
Als meine Frau dann nach 2/3 ein langes Haar aus ihrem Salat zog, war das natürlich echt ein Knacks. Den sehr netten Mann vom Service drauf angesprochen nahm er das ganze zur Kenntnis und - nix.
15 Minuten später kam er an unseren Tisch und fragte, ob es denn geschmeckt hätte. Bissl blöd, wir hätten von vorne herein eine ganz ganz andere Reaktion erwartet, wenn man mitten aus seinem fast 12 Euro Salat ein langes Haar herauszieht und diesen Fauxpas dann anspricht.
Nun denn. Der Drops war eh gelutscht. Meine Frau bekam einen Cocktail umsonst für den nicht so angenehmen "Zwischenfall" und alles war okay.

Verglichen mit meiner früheren Bewertung vom Pier muss ich sagen, dass ich das Personal diesmal als besser und freundlicher empfand, mit etwas Luft nach oben.
Schauen wie es beim nächsten mal ist .

1  Danke, mave2011!
muellerhotelsNOH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Pier 99, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2018

Guten Tag Mave2011,

vielen Dank für den Wiederbesuch bei uns im Hause. Sie haben Recht, so ein Fauxpass darf nicht passieren. Können Sie uns mitteilen, welcher Mitarbeiter Sie bedient hat, damit wir dementsprechend diesen noch einmal schulen können und Ihn darauf hinweisen können, wir er das nächste Mal zu reagieren hat! Nur so können wir den Bereich optimieren und unseren Mitarbeitern ein sicheres Händling von konstruktiver Kritik mit auf den Weg geben.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen dürfen!

Bewertet 25. Dezember 2017

Wir sind immer mal wieder zu Gast im Pier 99. Die Speise- und Getränkekarte ist überschaubar und eigentlich immer gleich, da könnte mal etwas überarbeitet werden, z.B. mehr saisonale Gerichte und vielleicht ein paar bessere Spirituosensorten. Z.B. gibt es nur eine sehr begrenzte Ginauswahl, da verschläft das Pier meiner Meinung nach die Trends und verlässt sich darauf, dass die Leute eh kommen, da man so schön aufs Wasser gucken kann. Man kann dort das ein oder andere Gericht ganz gut essen, die Pizza schmeckt o.k., die Salate sind gut, aber es ist keine kulinarische Besonderheit, so dass wir selten des Essens wegen kommen. Sehr enttäuscht waren wir dieses Jahr vom Brunch am 24.12. Schon das Frühstücksbuffet war durchschnittlich, 08/15 Käse und Aufschnitt, recht trockene Brötchen, bisschen Müsli/Obst/Rührei etc., halt das was man überall bekommt. Leider gab es so gar nichts besonderes. Etwas später kamen dann warme Speisen dazu. Eine Suppe, Pfefferrahmmedaillons, riesige Hähnchenschnitzel in Sauce (die man aufgrund der Größe kaum essen kann, wenn man schon ein Brötchen intus hat), gekochtes Gemüse, ein Nudelgericht... Wir fanden das nicht stimmig und hatten so früh noch keinen Appetit auf das Essen. Ich hatte mir unter dem Brunch etwas anderes vorgestellt, leckere Häppchen, Antipasti, Salat, Süppchen im Weckglas und ein paar leckerer Desserts hätten mich erfreut. Da bietet manches Frühstücksbuffet in Nordhorn unter der Woche für 2/3 des Preises eine schönere Auswahl.
Der Service im Pier 99 ist immer freundlich allerdings ist es uns schon öfter passiert, dass wir übersehen wurden. So sind wir im Sommer auch schon mal wieder gegangen, weil um uns herum zwar fleissig bedient wurde, wir aber in 30 Minuten nicht mal eine Bestellung abgeben konnten. Eine Bedienung hatte uns angekündigt, dass jemand kommen würde (wir saßen wohl nicht an ihrem Tisch), das passierte aber nicht. Ich habe Verständnis dafür, dass die Tische aufgeteilt bedient werden und es so mal passieren kann, dass man 5 Minuten waren muss, während es am Nachbartisch schon voran geht, kein Thema, aber dass nebenan bestellt, getrunken und wieder gezahlt wird, während man selbst nicht mal bestellen konnte, ist ein no go.
Wir werden sicher noch ab und zu im Pier einkehren, weil es einfach die schönste Location in Nordhorn ist, aber ich würde den Besitzern doch ans Herz legen, sich nicht nur darauf auszuruhen, sondern auch mal zu gucken, was anderswo geboten wird und sich inspirieren zu lassen.

1  Danke, florentine74!

Guten Tag florentine74,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktiven Kritikpunkte. Wir werden unser Bestes geben, gewisse Bereiche zu optimieren. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir das nicht alles ändern können, da einiges im Sinne und auch Wünsche anderer Gäste sind.