“Stylisch & modernes Ambiente mit viel Liebe zum Detail, Witz & Kreativität. Wohlfühlfaktor Top. Engagiertes, stets freundliches ” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Riverside Hotel

Riverside Hotel
Nr. 1 von 3 Hotels in Nordhorn
Detmold
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Als Geschäftsreisender mit ca 100 Übernachtungen p.a. im gesamten Bundesgebiet freue ich mich immer, wenn ich ein Hotel abseits des üblichen Hotelketten-Einerleis (Mercure, Accor o.ä.) finde, dass eben einen individuellen Charakter aufweist.
Neben der reizvollen Lage am See, die sich sicherlich im Sommer besser ausnutzen lässt (Spaziergang, sundowner auf der Terrasse ;-) punktet das riverside aus meiner Sicht durch die absolut ansprechende, stimmige Farbgestaltung der Zimmer, Flure, des Wellness-Bereichs etc. und die hochwertigen Interieurs. Top ist ebenfalls der großzügige Balkon mit Seeblick (Zi. 803).
Pier99: die Bedienungen sind jung und tws. vielleicht ungelernt, aber stets freundlich und zuvorkommend. ich kann mich der Kritik des unzufriedenen Bewerters nicht anschliessen, auch wenn ich ob der großen Anzahl an Sitzplätzen / Essen, die die Küche allabendlich verlassen, zunächst skeptisch war, ob die Küche eine gute Qualität liefern kann. An beiden Abenden waren die Speisen frisch und ansprechend präsentiert und von vernünftiger Qualität. Wer natürlich die Trattoria aus dem letzten Italien- Urlaub oder seinen Edel-Italiener vor Augen hat wird vielleicht enttäuscht aber auch selbst schuld sein, denn das Konzept ist ja nun mal ein anderes. Ich habe mich aber hier am Feierabend sehr gut aufgehoben gefühlt und werde auf die Kombi Hotel / Restaurant sehr gerne wieder zurückgreifen, wenn mich mein Job wieder in die Region führt.

Aufenthalt Oktober 2012, Business
2 Danke, Stefan G!
inside12, Leiter Front Office von Riverside Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2012
Hallo Stefan G,

für das tolle Feedback danken wir Ihnen sehr und freuen uns, das Ihnen unser Ambiente so gut gefallen. Bis zum nächsten Mal!

Ihr Riverside Hotel & Pier99 Team.

Köln, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2012

Wir waren letzte Nacht mit 3 Paaren im Riverside Hotel Nordhorn. Das Hotel liegt sehr schön am See an macht von außen einen ordentlichen Eindruck. Obwohl wir ausdrücklich nachgefragt haben ob die Zimmer nach unserer Ankunft gegen 14 Uhr schon bezugsfertig seien, musste ein Paar noch ca. 1 Stunde warten. Die Zimmer, zum See, sind sehr nett und modern eingerichtet. Nur das Fernsehgerät war viel zu klein für den Rest des Zimmers. Das Badezimmer war modern und sauber und von der Größe ausreichend. Das Restaurant, wo wir mit 13 Leuten den Abend verbringen wollten, erinnert sehr an eine rustikale Sportbar, dennoch nicht übel. Die Bedienungen, alles junge ungelernte Kräfte, waren zwar sehr nett aber von Anfang an überlastet. Unser Essen kam in einem Zeitraum, vom ersten bis zum zwölften Essen von über 60 Minuten. Der zwölfte Gast wurde zwar 4 mal ( vier ) gefragt was er denn wohl bestellt hat aber das Essen kam nie an. Dafür stand man aber 3 mal mit Essen bei uns am Tisch was keiner aus unserer Gruppe bestellt hat. Man stellte es dann einfach auf einen der Tische mit dem Kommentar " können sie essen oder aber auch nicht, wir berechnen es aber nicht." Das Essen war insgesamt leider auch wie in einer mittelmäßigen Mensa. Nachdem alles sehr problematisch verlief zahlten wir unsere Zeche lieber gleich am Tisch und ließen es nicht aufs Zimmer schreiben. Im Hotel fand zeitgleich eine Hochzeit statt welche es vorzug bis gegen 4:30 Uhr in der Früh lautstark nicht nur im Festraum sondern auch rund ums Hotel zu feiern. An Schlaf für die "normalen" Hotelgäste war in dieser Nacht niemals zu denken. Bei der übermüdeten Abreise, machten wir Herrn an der Rezeption darauf aufmerksam welcher zu unserer Verwunderung sagte" ja, das kennen wir schon, aber wir leben eben auch von den Hochzeiten. Mal schauen wie wir das Problem in den Griff bekommen. Mir, als Hotelgast machte er aber keine anstallten z.B. preislich entgegen zu kommen. Ganz im Gegenteil, beim Ausdruck unserer Zimmerrechnung waren drei von mir bereits am Abend bar bezahlte Rechnungen im Wert von ca. 70 Euro nochmal aufs Zimmer gebucht worden. Das daraus resultierende Problem, es standen noch mehr Gäste die auch bezahlen wollten hinter uns, dauerte auch noch einmal 15 Minuten. Wir werden dort auf jeden Fall nicht mehr absteigen. Von Professionalität ist dieses Haus so weit entfernt wie die Erde vom Jupiter. Hier kann ich natürlich nur von unseren, objektiven Problemen schildern und bin weit davon entfernt ein ordentliches Haus schlecht zu bewerten. Aber so waren nun mal unsere Probleme.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
5 Danke, elpsusi!
, Leiter Gästebetreuung von Riverside Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2012
Guten Tag Elpsusi,

wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Leider ist bei Ihrem Aufenthalt alles schief gegangen, was nur schief gehen konnte. Ihre Kritik dient uns zur Optimierung einzelner Vorgänge.
Auch wenn wir baulich auf Schallschutz im Außen- und Innenbereich geachtet haben, sind Mängel dennoch nicht von der Hand zu weisen.
Um unseren Hotelgästen einen angenehmen und ruhigen Aufenthalt zu gewährleisten, werden wir in Zukunft auf die Lautstärke bei Veranstaltungen achten.
Mit unserem Küchenchef, der Serviceleitung und der Rezeptionsleitung stimmen wir zur Zeit den Serviceablauf zwischen den einzelnen Bereichen ab, damit diese Fehler nicht wieder vorkommen.
Für die Unannehmlichkeiten beim Check – Out sowie für das nochmalige Buchen der Restaurantrechnungen auf Ihr Zimmer möchten wir uns entschuldigen.
Auch das Beschwerdemanagement bei Ihrer Abreise ist nicht korrekt verlaufen. Ihre Beschwerde wäre unsere Chance gewesen, dass Sie unser Haus zumindest teilweise zufrieden verlassen hätten. Wir haben es versäumt diese zu nutzen.
Gerne würden wir die Situationen nochmals persönlich mit Ihnen durchsprechen und würden uns freuen wenn Sie uns unter der Rufnummer 05921 – 819 810 kontaktieren würden.

Mit freundlichen Grüßen

Frau Kalliner
Feedbackmanagement
Riederalp, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2012

Top Hotel. Riesen Zimmer, Extrem reichhaltiges Frühstück bei dem wirklich jeder etwas findet, sehr freundlicher Service.
Sauna, WiFi, Dampfbad alles inclusive

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, Mario D!
Guten Tag Mario D.,

schön das Sie sich Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir freuen uns, das es Ihnen im Riverside Hotel so gut gefallen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit sommerlichen Grüßen aus Nordhorn
Ihr Pier99 & Riverside-Hotel Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nordhorn.
Hotel am Stadtring
Haus Brünemann
Haus Brünemann
Nr. 1 von 2 in Neuenhaus
Landgoed Hotel De Wilmersberg

Sie waren bereits im Riverside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riverside Hotel

Unternehmen: Riverside Hotel
Anschrift: Heseper Weg 40, 48529 Nordhorn, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Nordhorn
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 3 Hotels in Nordhorn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riverside Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Priceline, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riverside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.