“Abendessen”

So., 29.11.
20:00
Platz Nr. 13 von 71 Restaurants in Nordhorn
Preisbereich: 6 $ - 36 $
Beschreibung: Gaumenfreuden mitten im Grünen und mitten in der Stadt! Wenn man der weißen Villa am Fuße des Stadtparks gegenübersteht, mag man kaum vermuten was sich dahinter verbirgt. Seit 2005 laden wir hier zum plaudern, genießen und feiern ein. Uns zeichnet ein modernes und gleichzeitig warmes Ambiente aus und verführt zum Verweilen mit den Liebsten.
Bewertet 10. November 2019 über Mobile-Apps

Ich war sonntags hier zusammen mit meiner Frau essen. Es war spitze! Getränkeauswahl sowie die Speisen sind top! Wir empfehlen das Gecco sehr und sind oft zu Besuch!

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Steffen O!

Bewertet 8. Oktober 2019

Nachdem einige Restaurants in Nordhorn entgegen ihren Angaben Montags geschlossen waren landeten wir im Gecco. Eine gute Wahl. Man bietet eine abwechslungsreiche Karte mit vielen Burgerspezialitäten, aber auch deren angeboten. Atmosphäre und Service sind gut. Im Sommer gibt es eine große Terrasse.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Klaus_Vetterle!
Bewertet 16. Juli 2019 über Mobile-Apps

Dienstag am späten Nachmittag im Gecco das Tasty Tuesday Angebot mitgenommen! 15,90€ für einen der geilen Burger der Karte, dazu eine Pommes mit Mayo und ein Craft-Beer.
Für die Dame das gleiche, der Burger bloß in "skinny"-version, also ohne Brot auf Salat.
Die Burger waren mega gut, die bestellten Getränke ebenfalls klasse und auch der Service war absolut einwandfrei.
Neben dem leckeren Essen und gemütlichen Ambiente möchte ich den Service absolut noch mal ausdrücklich hervorheben!
Super freundlich, sehr höflich und nett, locker und um den Gast bemüht! Sehr empfehlenswert! :)

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, mave2011!
Bewertet 12. Januar 2019 über Mobile-Apps

Es hat uns sehr gut gefallen. Burger und Salate sehr fein. Zuvorkommender und netter Service. Wir kommen im Sommer gerne wieder, um den Aussenbereich kennenzulernen.

Besuchsdatum: Januar 2019
2  Danke, 280elkew!
Bewertet 24. Dezember 2018

Die Tischreservierung erfolgt grundsätzlich online inkl. Bestätigungs-E-Mail. In meinem Fall ist ein Tag vor Reservierungstermin der Tisch einseitig storniert worden. Ein Telefonat brachte nur fadenscheinige Begründungen, "das System könne nicht..." bla. Wer zuverlässig einen Tisch reservieren möchte, sollte vom Gecco Abstand nehmen! So etwas ist mir ehrlich gesagt noch nicht passiert und ist eine Frechheit.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, jenspsy!