“Wir waren immer zufrieden”
Bewertung zu Pizzeria La Gondola

Pizzeria La Gondola
Platz Nr. 7 von 72 Restaurants in Nordhorn
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Nordhorn, Deutschland
“Wir waren immer zufrieden”
Bewertet am 26. Januar 2014

Wir waren sehr oft da und hatten keine Beanstandungen. Extra Wünsche wurden immer erfüllt.
Der Mittagstisch ist gut und auch kleine Feiern kann man oben sehr gut machen.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, gaby v!

Nordhorn, Deutschland
“Wirklich empfehlenswert”
Bewertet am 20. Januar 2014

Sehr schön am Wasser gelegen. Der Service ist prima, die Bedienungen auch in der Weihnachtszeit, wenn es rappelvoll ist, noch sehr freundlich. Prima Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Elke M!
Borken, Deutschland
“Nettes Ambiente, Qualität so "lala"”
Bewertet am 27. Juli 2013

Das Ambiente im La Gondola ist wirklich sehr schön, Restaurant, sowie die Terasse sind nett und ansprechend gestaltet. Ebenso zufriedenstellend war der Service. Die Qualität der gemischten Vorspeisenplatte war ebenfalls gut, jedoch der Hauptgang - ich hatte Seezunge, meine Begleitung eine Lasagne, war eher mäßig. Der Fisch war vorab filetiert und hierdurch völlig trocken und verbraten und auch die Lasagne war eher mittelmäßig. Schade um das tolle Restaurant...

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Lancisti!
Erfurt
“Gepflegte italienische Küche in guter Lage”
Bewertet am 25. April 2013 über Mobile-Apps

Im la Nuovo Gondola wird Service noch groß geschrieben. Trotz guter Belegung mussten wir auf Essen und Getränke nicht lange warten. Die Portionen sind gut bemessen und die 5 unterschiedlichen Gerichte, die unsere Gruppe probierte waren durchweg lecker.

Die Lage am Wasser konnten wir leider nur kurz im Biergarten genießen, denn es wurde doch recht kühl am Abend. Aber auch die stilvolle Inneneinrichtung ist einen Blick wert.

Alles in allem eine absolute Empfehlung.

• Aufenthalt April 2013
3 Danke, NicApple!
“Sehr empfehlenswert.”
Bewertet am 20. Februar 2013

Sehr gutes italienisches Restaurant in der Innenstadt.
Top service. Sehr freundlich, kompetent, nicht zu aufdringlich. Genau das richtige Tempo in der Speisenfolge.
Essen in Top Qualität zu moderaten Preisen. Portionsgroesse mehr als ausreichend!
Ambiente sehr sauber und ansprechend.
Gemuetlich. Auch Top fuer romantische Abende geeignet.

1 Danke, kallat81!