“Kein Vue, aber belle !”

Wuppertal, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Kein Vue, aber belle !”
Bewertet am 10. August 2014

Sehr liebevoll, freundlich und hilfsbereit als Familienbetrieb geführtes Hotel Garni (international würde man sagen: Bed & Breakfast) am Rande der Hamelner Innenstadt, die insofern rasch und bequem zu Fuss zu erreichen ist. Die Zimmer sind ausreichend groß, die Bäder jedoch ziemlich klein. Besonders aber hervorzuheben: alles ist perfekt sauber (ich meine perfekt!). Schöner Frühstücksraum, bei gutem Wetter auch draussen. Frühstück selbst gut, aber keine „frills“: kein Espresso o.ä., keine Rühr- oder Spiegeleier. Daher die drei Sterne, dennoch ist das Bellevue sehr zu empfehlen. Sehr gute Parkmöglichkeiten.

Zimmertipp: keine besondere Empfehlung
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
1 Danke, Eberhard H!

Warsash, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Dezember 2013

Tolles Hotel, nette Besitzer und Personal. Zwar spricht mein Mann Deutsch, aber wir waren angenehm überrascht, als wir herausfanden, daß der Eigentümer aus England stammt und seine Familie Englisch spricht. Das Stadtzentrum liegt nur einen kleinen Spaziergang vom Hotel entfernt, also auch für ungeübte Leute wie uns zu Fuß machbar. Es gibt eine große Auswahl an Restaurants, die leicht zu erreichen sind.
Der Weihnachtsmarkt war gut. Wir nahmen ein Taxi zum Bahnhof und fuhren mit dem Zug nach Hannover für den Tag. Unsere einzige Enttäuschung war, dass wir versucht hatten, eine Besichtigung der Glasbläserei zu buchen. Man hatte uns gesagt, daß Buchungen immer 24 Std. im voraus erfolgen müssten. Wir buchten für den folgenden Tag, aber als wir hingingen, war dort eine große Schulveranstaltung und unsere Buchung schien "verloren" gegangen zu sein. Man bat uns später oder am nächsten Tag wiederzukommen. Dies war ganz offensichtlich unpassend so gingen wir enttäuscht.

1 Danke, CathNewport!
cumbria
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. September 2013

Wir haben hier eine Nacht auf unserem Weg nach Amsterdam verbracht. Wir hatten zwei Zimmer gebucht, die wir als makellos bezeichen würden. Der Besitzer war sehr zuvorkommend, als wir ankamen und er gab uns eine Karte und Informationen über die Stadt. Wir waren nur einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum entfernt, wo wir eine gute Auswahl an Restaurants zur Auswahl fanden. Das kontinentale Frühstück war sehr gut mit einer guten Auswahl an Cerealien, Brot, Wurst, Käse und Obst. Es gab viel Tee oder Kaffee und Säfte. Dieses Hotel war eine tolle Entdeckung und wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten. Es gibt einen großen Parkplatz und einen schönen Garten.

Danke, melCumbria!
Herrenberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. September 2013

Sehr sauberes und freundlich geführtes Haus, schöner Frühstückssalon mit üppigem Angebot, ruhige Lage nahe zur Innenstadt, kostenlose Parkplätze am Haus.
Jederzeit gerne wieder und stets zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, AundH_B!
Brisbane, Australien
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. November 2012 über Mobile-Apps

Unser Zimmer war groß, selbst mit einem Kinderbett, und ansonsten makellos. Das Badezimmer war klein, aber angemessen, und das Hotel selbst war sauber und komfortabel. Die Lage war großartig, wir konnten in etwa 10 Minuten in das Stadtzentrum laufen. Der Service war herausragend, die Besitzer waren freundlich und einladend. Wir würden definitiv wieder dort übernachten.

1 Danke, Sophie M!
England
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. Juni 2012

Ein wunderschönes Hotel in einer grünen Gegend der Stadt. Als unser Motorrad ankam, wurden wir auf dem Parkplatz willkommen geheißen und man zeigte uns eine sichere Garage....kostenlos. Das Hotel ist makellos und die Bettwäsche fühlte sich nagelneu an. Die Möbel, Gemälde und Teppiche sind alle wunderbar sauber und geschmackvoll. Das dazugehörige Frühstück war ein wundervolles Büfett. Wir würden dort definitiv wieder und wieder und......übernachten.

3 Danke, Zoe53!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Mai 2012

dieses hotel kann sich neben so manchem 5 sterne haus sehen lassen , sehr sauber, ruhig,super frühstück
tolles schlüssel system bei spätanreise
komme gerne wieder

Nr. 11 von 12 in Hameln
Hotel Jugendstil
Hotel Jugendstil
Nr. 6 von 12 in Hameln

Sie waren bereits im Hotel Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellevue

Unternehmen: Hotel Bellevue
Anschrift: Klütstr. 34, 31787 Hameln, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hameln
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 5 von 12 Hotels in Hameln
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 100€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bellevue 3*
In einem der schönsten Villenviertel von Hameln, 10 Gehminuten von der historischen Altstadt entfernt, befindet sich die im Jahre 1910 erbaute Jugendstilvilla, die das heutige Hotel Bellevue beherbergt. Das gesamte Hotel wurde in den letzten Jahren aufwendig renoviert und ist seitdem ein Nichtraucherhotel. Bereits im Eingangsbereich bekommen Sie die besondere Atmosphäre des in Familie geführten Hauses zu spüren. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellevue Hameln