“Durchschnittliches Hotel, schlechter Standort” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartmenthotel - Hameln

Apartmenthotel - Hameln
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hameln suchen?
Apartmenthotel - Hameln
Apartmenthotel - Hameln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 13 von 13 Hotels in Hameln
Sydney, Australia
“Durchschnittliches Hotel, schlechter Standort”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Das Apartmenthotel Hameln ist ziemlich weit vom historischen Stadtzentrum entfernt und besteht aus einer Reihe von 3-stöckigen Wohnblocks in einer Vorortumgebung. Die Wohnungen sind ok, sauber, aber spärlich eingerichtet. Als wir hier wohnten - im August - standen fast alle Appartements leer und die Hotelleitung bot uns ein Zimmer im benachbarten Rattenfängerhotel Berkeler Warte an, das vom gleichen Besitzer geführt wird. Die Zimmer hier waren groß, sauber, ruhig und gut ausgestattet. Es gab das übliche Frühstücksbuffet, das normalerweise in Deutschland angeboten wird, mit den üblichen Optionen (Aufschnitt, Käse, Eierspeisen, usw.). Der Service war nicht gut - als wir ankamen, müde von einer langen Reise, war die Rezeption nicht besetzt und der überarbeitete, einzige verfügbare Mitarbeiter bediente auch als Kellner im Restaurant. Der Check-in dauerte daher über 20 Minuten. Er war hilfsbereit, höflich und effizient, aber war mit den zwei Jobs gleichzeitig einfach überlastet.

Danke, jpfSydney!

Familien
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Im Rahmen einer Weiterbildungsmaßnahme der TA Hameln habe ich für 2 Wochen ein Apartment in diesem Hotel bezogen.

Das Frühstück und andere Serviceleistungen habe ich nicht in Anspruch genommen.

Das von mir beschriebene Zimmer ist im Obergeschoss des Hauses Nr. 6 gelegen. Es bietet k e i n e n Balkon, dafür findet man aber eine Spüle mit 2 Kochplatten und einen Kühlschrank vor. Das Badezimmer ist mit einer Dusche ausgestattet - hier wäre anzumerken, dass der Duschkopf extrem verkalkt ist. Der Wohnbereich ist mit Teppichboden ausgestattet, der leider etliche Flecken aufweist. Das Zimmer ist möbliert mit einem Schreibtisch, einer Sofa-Ecke, einem Fernseher und einem Kleiderschrank sowie einem Bett mit Nachtisch - das Bett ist extrem unbequem und am Schreibtisch fehlt eine Lampe!

Ein weiterer Kritikpunkt wäre die Hellhörigkeit des Hauses. Außerdem ist das Zimmer nur einmal wöchentlich gereinigt worden.

Positiv hingegen empfand ich die Lage - das Hotel ist einige Kilometer vom Stadtkern entfernt, in einer Wohnsiedlung gelegen. Ein Einkaufsmarkt und ein Fast Food- Restaurant sind ohne Zuhilfenahme eines Autos gut erreichbar.

Für private Zwecke würde ich dieses Hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, Nele1969!
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Schon allein das nette Gespräch am Telefon und später an der Rezeption hat mich vom Apartmenthotel-Hameln überzeugt. Doch auch der Aufenthalt in dem sehr großen Doppelzimmer-Apartement war sehr angenehm. Diese Zimmer bieten genug Platz auch für einen längeren Aufenthalt und vor allem fürs Arbeiten nach Meetings. Dabei waren sie stets sauber und angenehm dekoriert - sowohl der Wohn- als auch der Waschbereich. Das Frühstücksbuffet empfand ich als lecker, reichhaltig und sehr frisch. Auch beim nächsten Besuch in Hameln werde ich mich wohl wieder für das Apartmenthotel entscheiden, denn die vielen positiven Punkte sprechen einfach dafür.

• Zufrieden mit — Netter Service und die großen Räume!
  • Aufenthalt März 2007, Business
Nr. 5 von 13 in Hameln
Hotel Christinenhof
Hotel Christinenhof
Nr. 1 von 13 in Hameln

Sie waren bereits im Apartmenthotel - Hameln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartmenthotel - Hameln

Unternehmen: Apartmenthotel - Hameln