“Das Frühstücksbüffet...”

Me Lounge Hameln
Platz Nr. 14 von 121 Restaurants in Hameln
Preisbereich: 6 $ - 29 $
Bewertet 6. November 2018 über Mobile-Apps

... ist der Wahnsinn! So viel Auswahl, so lecker und der Preis absolut in Ordnung. War schon mehrmals dort und immer bin ich vollgefuttert und zufrieden herausgegangen. Zum restlichen Angebot kann ich allerdings keine Angaben machen.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, fabildn!

Bewertet 13. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Waren mit Freunden dort und hatten einen Tisch gegen Mittag reserviert. Das Lokal war gut besucht im Freien und inneren. Der Service war aufmerksam und hat das schmutzige Besteck und Teller anspruchslos ausgetauscht. Das Essen schmeckte soweit gut. Der Service für die Getränke hat teilweise lange auf sich warten lassen. Das Lokal lebt aber wohl auch mehr von der hervorragenden Lage als als Top-Gaststättenbetrieb.

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, Allgaeuerin74!
Bewertet 30. September 2018

Habe an einem Samstag Me Lounge in Hameln besucht und bei schönem Wetter dort direkt an der Weser Milchkaffee getrunken und Mandarinentorte gegessen. Die Bedienung war schnell und nett und alles hat geschmeckt.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Helmut P!
Bewertet 13. September 2018

Hallo,

ich hab mir gegrilltes Händchenbrustfilet bestellt und es war wirklich sehr lecker!
Es gab ne kleine schalte mit Salat und Pommes dazu und alles für nur 11 € !!
Die Aussicht ist sehr toll, vorallem wenn man draußen auf der Terasse sitz und man kann auch sehr gut Abends mal zum Cocktail trinken vorbei gehen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, yaren98!
Bewertet 15. August 2018

dieses lokal hat keinen ruhetag. hier gibt es ab 9.00 uhr frühstück in mehreren varianten. alle empfehlenswert
auch die speisekarte ist mehr als einen blick wert. man hat einen direkten blick auf die weser und den dampfer-anleger. gehe immer mal wieder dort hin.

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, KurtiGabi M!