“Nachschlag Pfifferlinge”

Optionen: Abendessen
Sickte
“Nachschlag Pfifferlinge”
Bewertet am 5. September 2013

Wenn auf der Tageskarte steht "Schnitzel mit Pfifferlingen" erwarte ich zumindest eine Portion der leckeren Pilze. Die waren aber äußerst sparsam verteilt, so daß der Wirt auf seine Frage "alles recht so?" die Antwort bekam: " die Pfifferlinge sind etwas sparsam".
Nach kurzer Verblüffung fiel ihm nur ein: "das hat noch keiner bemängelt!" und zog ab, um aber gleich darauf mit einem extra Schüsselchen Pilze wieder zu kommen.
Für die prompte Reklamationsbehebung gibt es "gut" ebenso wie für den Rest der Speisen, den Wein, Nachtisch und das Ambiente: in einer sehr ruhigen Seitengasse waren die Tische aufgebaut, es war mediterran warm am Abend.
Zum "sehr gut" reichts nicht, aber es hat geschmeckt.

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente