“Tolles Restaurant”

Küche: italienisch
Jork, Deutschland
“Tolles Restaurant”
Bewertet am 20. Februar 2014

Wir waren jetzt das 2te mal im kleinen, gemütlichen Castello Trattoria und haben beide male Pizza gegessen. Preis/Leistung stimmt hier einfach! Ich bin selbst gelernte Köchin und muss sagen das die Pizzen echt gut waren für den Preis. Einen besonderen Pluspunkt hat das Personal. Das erste mal wurden wir von einer sehr netten jungen Dame bedient und das zweite mal war ein junger mann da. Echt nettes, zuvorkommendes Personal. Wir werden bestimmt noch öfter da sein!

• Aufenthalt Februar 2014
    • Ambiente
1 Danke, balu123!

Hannover, Deutschland
“Außergewöhnlicher Italiener”
Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir wohnen seit August in Hameln und waren jetzt schon ca. 5 mal im Castello, für uns das beste Restaurant weit und breit!

Kleine, aber ausgezeichnete und häufig wechselnde Auswahl an Hauptgerichten. Aber auch die Pizzen sind sehr gut. Für die Qualität sehr preiswert, insbesondere da auch vor allem Bio-Fleisch und Fisch verwendet wird.

Die Chefin ist auch sehr nett und gibt gute Empfehlungen.

Achtung, unbedingt reservieren, da es nicht viele tische gibt und wohl viele unserer Meinung sind ;)

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente
Danke, Felix K!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Der beste Italiener der Stadt”
Bewertet am 23. Mai 2013

Kleines italienisches Restaurant mit ausgezeichneter Küche. Auf einer Schiefertafel werden die Tagesgerichte angezeigt, die aber nur als Anhaltspunkt dienen. Die Küche ist sehr kreativ, wir hatten z.B. Oktopus in Rotwein geschmort - ein Gedicht. Gerichte lassen sich auf Wunsch auch mit anderen Beilagen oder saisonalen Zutaten zusammenstellen. Viele offene Weine. Wir hatten sogar die Gelegenheit, einige Weine zu probieren, bevor wir eine Flasche bestellt haben.

Aufenthalt Mai 2013
3 Danke, Bernhard_Koeln!