“Außergewöhnlicher Italiener” 5 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen
Hannover, Deutschland
“Außergewöhnlicher Italiener”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir wohnen seit August in Hameln und waren jetzt schon ca. 5 mal im Castello, für uns das beste Restaurant weit und breit!

Kleine, aber ausgezeichnete und häufig wechselnde Auswahl an Hauptgerichten. Aber auch die Pizzen sind sehr gut. Für die Qualität sehr preiswert, insbesondere da auch vor allem Bio-Fleisch und Fisch verwendet wird.

Die Chefin ist auch sehr nett und gibt gute Empfehlungen.

Achtung, unbedingt reservieren, da es nicht viele tische gibt und wohl viele unserer Meinung sind ;)

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Felix K!

Köln, Deutschland
“Der beste Italiener der Stadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013

Kleines italienisches Restaurant mit ausgezeichneter Küche. Auf einer Schiefertafel werden die Tagesgerichte angezeigt, die aber nur als Anhaltspunkt dienen. Die Küche ist sehr kreativ, wir hatten z.B. Oktopus in Rotwein geschmort - ein Gedicht. Gerichte lassen sich auf Wunsch auch mit anderen Beilagen oder saisonalen Zutaten zusammenstellen. Viele offene Weine. Wir hatten sogar die Gelegenheit, einige Weine zu probieren, bevor wir eine Flasche bestellt haben.

Aufenthalt Mai 2013
3 Danke, Bernhard_Koeln!