“Herrlich am Waldrand gelegen, gute Küche, sehr freundlich” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Restaurant am Bismarckturm
Küche: deutsch, Für Vegetarier geeignet, Speiselokal
Barntrup, Deutschland
“Herrlich am Waldrand gelegen, gute Küche, sehr freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Am letzten Wochenende war ich mit Geschäftspartnern im Restaurant Bismarckturm. Für mich war es der erste Besuch und ich war sehr positiv überrascht!
Ab dem Empfang hat alles wunderbar gepasst.
Auf dem reservierten Tisch stand eine kleine Schiefertafel mit einem Herzlichwillkommen, wobei das Herz in herzform war.
Der Service war ausgezeichnet, sehr aufmerksam ( trotz vieler Gäste ), nett und freundlich.
Die Speisen wurden in angemessener Zeit serviert, frisch, sehr ansprechend angerichtet und sehr gut im Geschmack!
Der Wein war ebenfalls sehr gut, ein echter Burgenländer Zweigelt halt. Perfekt zum Hirschrücken.
Alles in allem ein super toller Abend!
Ich freue mich auf das nächste Mal.

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
11 Danke, derOliBoli!

Reisende, die sich Restaurant am Bismarckturm angesehen haben, interessierten sich auch für: