Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nie wieder!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel zur Börse

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Hotel zur Börse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel zur Börse
3.0 von 5 Hotel   |   Osterstrasse 41A, 31785 Hameln, Niedersachsen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 9 von 13 Hotels in Hameln
Brandenburg an der Havel, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Nie wieder.Es ist mir unverständlich wie dieses Hotel zu 3 Sternen gekommen ist.Das Zimmer war in einem unzumutbaren Zustand.Der Teppich voller Flecken, die Nachttische mit diversen Brandlöchern und die Dusche völlig verkalkt und von aussen mit dickem Dreckrand versehen.Von dem vielen Staub und dreckigen Fensterfugen will ich gar nicht reden. Nur die Betten machten einen sauberen Eindruck.Zum Frühstück waren wir um 8Uhr45.Das Buffet war so gut wie leer, nicht einmal Brot gab es noch.Die Reste,die noch vorhanden waren, sahen sehr unappetitlich aus einschließlich der Vorlegegabeln. Das Frühstücksgeschirr der abgereisten Gäste bedeckte so gut wie alle Tische in dem kleinen Bistro und nicht ein einziger Tisch war frisch eingedeckt.Nach langem Warten kam eine aufgeregte Kellnerin und fragte nach unserem Getränkewunsch.Sie brachte Kaffee und legte uns hastig Bestecke hin und rannte gleich wieder weg.Das äußert dürftige Buffet wurde nicht aufgefüllt.Als die Kellnerin zum Abräumen kam haben wir uns beschwert. Da stellte sich heraus ,das sie ganz alleine war 20 Abreisen zu bewältigen hatte und ca.35 Frühstücksgäste zu bedienen hatte.Das ist beim besten Willen nicht zu schaffen. Fazit:Wir haben seit Jahren nicht in einem so ungepflegten Hotel übernachtet und nach Hameln werden wir nicht mehr fahren, dieses Hotel hat uns den Spass verdorben und die Dehoga werde ich fragen wie sie dort 3Sterne verteilen konnte.

Zimmertipp: Auf keinen Fall 210 oder 211
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Rpeters38!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

14 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2
    3
    7
    1
    1
Bewertungen für
Familien
0
6
2
5
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Ein schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel in hervorragender Lage zur Hamelner Fußgängerzone. Große, zum Teil aber auch sehr laute und hellhörige Zimmer mit gnadenlos überteuerter Minibar und Tresor. Betten sind sehr niedrig, die Matrazen tendenziell weich. Keine 24-Stunden Rezeption, damit wird auch der Aufzug um 23:00 Uhr abgeschalten. Das Hotel und die Zimmer sind sauber. Es fehlt aber der Charme. Das Personal ist sehr unterschiedlich - das reicht von super freundlich bis völlig service-desorientiert.

  • Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, kisslinger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Barsbuettel
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Das Hotel liegt sehr zentral einen Steinwurf von der Fussgängerzone entfernt und ist allein dadurch sicherlich zu empfehlen. Die Doppelzimmer sind angenehm groß (bei Doppel zur Einzelnutzung), aber ein bisschen steril eingerichtet. Im Großen und Ganzen ist dies aber ok. Das Frühstück ist auch in Ordnung, allerdings gelingt es dem Service nur mit Einschränkungen, das leergefegte Buffet aufzufüllen oder benutzte Tische abzuräumen. Dies war an vier Tagen hintereinander zu beobachten, also offensichtlich kein Einzelfall. Hier besteht Verbesserungsbedarf genauso wie an der Rezeption, wo ein "ungeklärtes" Telefonat nur widerwillig von der Rechnung entfernt wurde. Informationen, welche Nummer angewählt wurde, konnten nicht vorgelegt werden. Man bleibt ein bisschen als "Schummler" für sich allein, obwohl alle Gespräche mit Mobilfunk abgewickelt wurden. Etwas unschön. Zu erwähnen ist noch, dass WLan mit ca. 9.- € pro Tag für die Hotelkategorie m.E. unangemessen hoch ist. Trotz allem, einen weiteren Versuch ist das Haus wert.

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, jsolt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hameln angesehen:
0.3 km entfernt
Hotel Christinenhof
Hotel Christinenhof
Nr. 1 von 13 in Hameln
4.5 von 5 Sternen 65 Bewertungen
0.4 km entfernt
Mercure Hotel Hameln
Mercure Hotel Hameln
Nr. 4 von 13 in Hameln
4.0 von 5 Sternen 183 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Zur Krone
Hotel Zur Krone
Nr. 7 von 13 in Hameln
3.5 von 5 Sternen 16 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.5 km entfernt
Hotel Stadt Hameln
Hotel Stadt Hameln
Nr. 12 von 13 in Hameln
3.0 von 5 Sternen 40 Bewertungen
3.1 km entfernt
Rattenfängerhotel Berkeler Warte
0.4 km entfernt
Hotel An der Altstadt
Hotel An der Altstadt
Nr. 8 von 13 in Hameln
3.5 von 5 Sternen 15 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel zur Börse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel zur Börse

Anschrift: Osterstrasse 41A, 31785 Hameln, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hameln
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant
Hotelstil:
Nr. 9 von 13 Hotels in Hameln
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel zur Börse 3*
Anzahl der Zimmer: 34
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel zur Börse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Zur Börse Hameln

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen