Bewertet am 20. März 2018 über Mobile-Apps

Es handelt sich um ein nettes Hotel, inmitten von Hameln. Vor dem Hotel befinden sich nur wenige kostenfreie Parkplätze für die Hotelgäste in unmittelbarer Nähe befindet sich eine kostenpflichtige Tiefgarage, welche in Kooperation mit dem Hotel steht.

Die Zimmer sind großzügig und ordentlich eingerichtet .

Das Schwimmbad ist etwas umständlich zu erreichen. Zu dem Zeitpunkt wo ich es nutzen wollte, fand ein Senioren Schwimmkurs statt komme aus dem Grund kann ich keine Erfahrungswerte mitteilen.

Aufenthaltsdatum: November 2017
1  Danke, Sofia1926!
Bewertet am 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Mercure in Hameln sticht in Hameln durch seine Höhe schon etwas heraus, wodurch man aus Zimmern in den oberen Etagen einen wirklich tollen Blick über die Stadt und das Weserbergland hat. Das Stadtzentrum ist in ca. 10 Minuten zu Fuß erreichbar.
Das Haus selbst ist aus den 70ern, aber das sieht man nur auf den zweiten Blick. Alles ist super modernisiert, schöne Zimmer, sehr sauber. Das Frühstück ist richtig klasse.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
3  Danke, tripstorch!
Bewertet am 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Gutes Hotel mit modernen Zimmern.
Schwimmbad ist verfügbar. Frühstücksauswahl ist sehr gut, es mangelt an nichts. Die Bar ist gemütlich und auch dort kann aus der Speisekarte bestellen.
Parken geht eigentlich nur in der TG am Theater für 7,50€ mit Hotelbonus.
Im Vergleich zu den teilweise heftig vernachlässigten Unterkünften der Altstadt ein wohltuendes Erlebnis. Zur Altstadt sind es nur wenige Minuten per Pedes.

1  Danke, Props21!
Bewertet am 16. Dezember 2017

• Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Bewertet am 12. Dezember 2017

Schönes, großes Zimmer, sehr freundlicher Service und tolle Idee mit dem Glühwein und Lebkuchen am Empfang. Das Frühstück war reichlich und köstlich. Wir können dieses Hotel nur wärmstens weiter empfehlen.

• Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com