“Gutes Essen !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Hameln

Mercure Hotel Hameln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Hameln
4.0 von 5 Hotel   |   164er Ring 3, 31785 Hameln, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 13 Hotels in Hameln
“Gutes Essen !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Ich hab dort nicht übernachtet, aber ein leckeres Essen und einen zuvorkommenden Service gehabt.
Eine tolle Atmosphäre, besonders, wenn man draußen sitzt und die Natur auf sich wirken lässt.

Ob ich wieder kommen würde?
ja! auf jeden Fall

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Danke, Marcel H!

Neumünster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Vergessen Sie einfach mal die Aussenansicht, die von der Betontristess der 70/80-er geprägt wird und nicht zu verändern ist.. aber treten Sie ein und lassen Sie sich freundlich empfangen. Das Hotel wurde in den vergangenen Jahren in allen Bereichen modernisiert, ein großer Teil (nicht alle) Zimmer wurden neu möbliert. Besonders erwähnenswert ist jedoch die gastronomische Seite, insbesondere das Frühstücksbuffet, welches diverse aus dem Einheitsangebot der Hotels herausragende Wurst- und Käseprodukte bietet, sowie, absolut ungewöhnlich, sehr leckere Bäcker-Brötchen und frische, "echte" Rühreier. Ein Genuß ! Das die Lage am Stadtpark eine schnelle Erreichbarkeit der Fußgängerzone und der Altstadt in wenigen Fußminuten zulässt, passt ebenfalls zu einem gelungenen Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2014, Business
2 Danke, NorbertNordlicht!
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014 über Mobile-Apps

War zwei Wochen auf Bildungsurlaub in Hameln und habe im Mercure gewohnt. Der Aufenthalt war sehr angenehm, hatte ein großes sauberes Zimmer. Die Empfangsdame Frau P. war sehr freundlich und hat stehts bei Fragen und Problemen geholfen.

Das Mercure liegt Zentral in Hameln und verfügt über mehre Parkplätze vor dem Hotel die kostenlos genutzt werden können.

Auf der 9.Etage befindet sich eine Sauna, Dampfbad und Dachterrasse die zum verweilen einlädt.

Da ich spätaufsteher bin habe ich das Frühstück leider nicht testen können, habe aber von vielen Gästen gehört das es sehr groß ist und es sich lohnt dort zufrühstücken.

Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, BeneMan99!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Ich verbrachte 1 Nacht im Merkur Hotel für einen Superpreis von 69€ für ein Doppelzimmer. Das Zimmer war ausreichend gross, sehr sauber und modern eingerichtet mit angenehmen Flatscreen mit über 300 Programmen. Ich konnte direkt vor dem Eingang parken, was bei strömenden Regen sehr praktisch war. Das Hotel bietet ein Restaurant, Bar, Schwimmbad und Sauna. Ich habe diese Annehmlichkeiten an diesem Abend nicht genutzt.
Bei einem weiteren Besuch von Hameln werde ich sehr gern hier wieder übernachten.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, DagmarWiesbaden!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hameln.
Hotel Christinenhof
Nr. 12 von 13 in Hameln
Hotel Jugendstil
Hotel Jugendstil
Nr. 5 von 13 in Hameln

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hameln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hameln

Unternehmen: Mercure Hotel Hameln
Anschrift: 164er Ring 3, 31785 Hameln, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hameln
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 13 Hotels in Hameln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hameln 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, ACCOR, Agoda, Expedia, Odigeo, Venere, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hameln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hameln
Accor Hotel Hameln