“Mercure Hotel Hameln”

Mercure Hotel Hameln
Nr. 2 von 12 Hotels in Hameln
Schonungen
Bewertet am 24. Juli 2011

Interessante Lage, nahe Altstadt; gutes Preis-/Leistungsverhältnis; Parkmöglichkeiten direkt am Hotel oder Tiefgarage (unmittelbare Nähe zum Hotel), Parkpreise zivilisiert; Zimmer und Ausstattung ok; Service gut

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
  • Weitere Sprachen

Gronau
Bewertet am 20. Juli 2011

Dieses Hotel hat uns sehr gut gefallen, da die Innenstadt fussläufig erreichbar ist und die Zimmer einwandfrei waren, besonders hervorheben möchte ich das super ausgestattete Frühstücksbüfett und auch das Abendessen war einwandfrei.
Das Schwimmbad ist ebenfalls ein Highlight, hier werden wir definitiv wieder übernachten!

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 11. Juli 2011

Wir haben bereits in Mercure Hotels übernachtet, dieses Haus ist jedoch in Bezug auf Service, Ausstattung: Schwimmbad/Sauna/Dachterrasse, Qualität des Frühstücksbüffets und des a la Carte Essens einem Novotel mindestens ebenbürtig. Wir haben uns während unseres 4-tägigen Aufenthalts äußerst wohl gefühlt und werden sehr gerne wieder dort übernachten.

Danke, b_rbelt2014!
Ein Accor Reisender
Bückeburg
Bewertet am 2. Juli 2011

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 28. Mai 2011

Für eine kurze Übernachtung bin ich relativ spontan im Mercure Hameln untergekommen. Das Hotel hat seiner Bewertung entsprechend nicht den besten Standard. Die Zimmer sind allerdings sauber und der Kategorie entsprechend. Der Roomservice ist sehr zu empfehlen, dass Essen war sehr lecker.
Das Frühstück fand ich allerdings eher dürftig und entsprach nicht meinen (geringen) Erwartungen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
Danke, ntc2000!
Berlin
Bewertet am 9. Mai 2011

Leider viel zu teuer, Hotel war höchstens auf dem Niveau eines 3 Sterne-Hotels. 160 € pro Übernachtung nicht nachvollziehbar. Flur und Zimmer hatten alten Charme. Bett war total durchgelegen. Deswegen Zimmer ungenügend! Frühstück war ok.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein Accor Reisender
Zülpich
Bewertet am 5. April 2011

• Aufenthalt: April 2011
Danke, Ein Accor Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hameln.
0,6 km entfernt
0,3 km entfernt
Hotel Zur Krone
Hotel Zur Krone
Nr. 9 von 12 in Hameln

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hameln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hameln

Anschrift: 164er Ring 3, 31785 Hameln, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hameln
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 12 Hotels in Hameln
Preisklasse: 88€ - 130€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hameln 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hameln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hameln
Accor Hotel Hameln