“Uns hat es sehr gut gefallen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Stadt Hameln

Hotel Stadt Hameln
Nr. 9 von 12 Hotels in Hameln
Steinhagen
“Uns hat es sehr gut gefallen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2010

Die älteren Bewertungen hatten uns vorher Sorge bereitet. Dann wurden wir aber sehr positiv überrascht! Die schlechte Bewertung können wir nicht verstehen. Unser Zimmer war sehr ruhig, sauber und geräumig. Der Service war sehr gut, die Bedienung freundlich, das Frühstücksbuffet ausgezeichnet. Das Essen im Restaurant war auch hervorragend.

• Aufenthalt Oktober 2010
1 Danke, Ute_G!

Nähe Hamburg
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2008

Das Hotel ist in den Gebäuden eines historischen Gefängnisses untergebracht. Die Zimmer sind recht geräumig und durchaus sauber. Im Teppichboden sind bei größeren Flecken neue Teile eingesetzt worden.
Das Hotel liegt direkt an der Weser und unmittelbar am wunderschönen Stadtkern. Die Zufahrt zum Kurzparkplatz ist leicht zu übersehen. Fragt man dann nach einem Parkplatz, wird man für 7€ pro Tag in eine Tiefgarage hinter dem Haus geschickt. Dann muss man mit dem Koffer Treppen hoch und kommt in einem anderen Gebäude raus. Von dort durch den Garten zur Rezeption und nach dem Einchecken zurück in das getrennte Gebäude. Es gibt gut versteckt auch einen Aufzug!
Wir waren eine Gruppe von 13 Personen mit Spezialarrangement. Die Dame an der Rezeption, die gleichzeitig die Telefonzentrale zu bedienen hat, hat nicht auf die Erfordernisse der Gruppe reagiert. So bekamen wir die erforderlichen Gutscheine und Zeiten erst am nächsten Tag.
Die Speisekarte liest sich gut, das Essen ist aber eher durchschnittlich. Kulinarisch ist was anderes. Die Brötchen zum Frühstück sind deutlich die billigsten aus der Stadt.
Am schlimmsten ist, dass der 4-Sterne-Anspruch nachts völlig verloren geht. Das Hotel veranstaltet im Keller für Gruppen sog. Knastfeten. Das muss wohl recht lustig sein, denn das Gegröhle dringt aus dem Keller und manchmal auch direkt aus dem Innenhof. Vor 2 Uhr war da nicht an Schlaf zu denken.
Ballermann-Athmosphäre will ich nicht im 4-Sterne-Hotel!

• Unzufrieden mit: — hauseigener Lärm, Preisniveau
  • Aufenthalt September 2008, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, heidelerche!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hameln.

Bonn
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2008

Das Hotel Stadt Hameln befindet sich in einem schönen Gebäude, allerdings sind die Zimmer und der Frühstückraum unter Umständen in verschiedenen Gebäuden, die man bei Regenwetter nicht trockenen Fusses wechseln kann. Sehr unangenehm!
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und geräumig. Sie lassen sich nicht gut abdunkeln. Alle Fenster sind zu öffen. Das Badezimmer ist geräumig und hat Tageslicht. Eigentlich könnte hier alles bestens sein, wenn da nicht die Sauberkeit wäre...
Es ist alles in eher schmuddeligem Zustand, im Badezimmer wurde in den Ecken schon seit geraumer Zeit nicht mehr gewischt. Das schöne Ambiente verpufft bei genauerem Hinsehen also ziemlich nachhaltig.
Gleichfalls nicht empfehlenswert ist das Restaurant. Die Speisen waren entweder kalt oder geschmacklos, teilweise sogar beides. An der "Gruß aus der Küche" erinnern wir uns bis heute noch nur sehr ungern...

• Zufrieden mit — ????
Nr. 10 von 12 in Hameln
Hotel An der Altstadt
Hotel An der Altstadt
Nr. 4 von 12 in Hameln

Sie waren bereits im Hotel Stadt Hameln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stadt Hameln

Unternehmen: Hotel Stadt Hameln
Anschrift: Münsterwall 2, 31787 Hameln, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hameln
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 12 Hotels in Hameln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Stadt Hameln 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stadt Hameln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadt Hameln Hotel
Hotel Stadt Hameln Bewertungen