Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Die Rattenfalle von Hameln” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Stadt Hameln

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Hotel Stadt Hameln
Nr. 11 von 13 Hotels in Hameln
Essen, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Die Rattenfalle von Hameln”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Dieses Hotel geht gar nicht!
Habe in Zimmer 371 übernachtet und bin fasst umgefallen, als ich das sah!
Zum Preis von 100 Euro so eine kleine Rumpelkammer, direkt an der Hauptstrasse, Jugendherbergen Bett mit quietschender Matratze, Risse in den Wänden, Renovierungsstau bis zum Abwinken, dreckiges Badezimmer und KEINE MÖGLICHKEIT, DASS ZIMMER ZU WECHSELN! Einfach asozial und unverschämt, so einen Müll zu diesem Preis anzubieten!

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
8 Danke, C D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

43 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    6
    12
    11
    8
    6
Bewertungen für
8
15
1
15
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Machen Sie um dieses Hotel bloß einen Bogen - ich weiß nicht, wo die ihre vier Sterne gefunden haben. Für ein vier-Sterne-Hotel sind die Zimmer nicht besonders groß und zudem billig und nichtssagend ausgestattet, und das scheint auch noch lange zurückzuliegen. Das Hotel gehört dringend renoviert - die Zimmer sind schmutzig, und an der Tür meiner Duschkabine waren Rost, Schimmel und Azetatspuren zu sehen. Am Boden des Kleiderschranks fand sich nicht nur Staub, sondern auch leere Plastiktüten und eine leere Bierfasche. Die tägliche Reinigung lässt zu wünschen übrig, es wird nur rudimentär gestaubsaugt. Werfen Sie ihre benutzten Handtücher nicht auf den Boden, die Reinigungskräfte hängen sie bloß wieder auf. Für das, was man hier bekommt, sind die Preise in keinster Weise angemessen.

Hilfreich?
Danke, Frank M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hameln.

4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
Schmerikon, Schweiz
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Da ich für zwei Tage geschäftlich in Hameln war, hat mir die Firma im Ringhotel ein Zimmer gebucht. Insgesamt waren wir zu viert unterwegs und hatten Einzelzimmer. Wie die anderen Zimmer waren weiss ich nicht. Mein Zimmer war nicht allzu gross jedoch genügend für eine Nacht. Es war Sauber, sogar das Bad. Jedoch müsste man die Bodenplatten mal wieder erneuern oder ersetzen. Das Bett war bequem jedoch ein bisschen klein. Obwohl im internen Hotelführer angepriesen fehlte die Minibar und WiFi hatte ich weder im Zimmer noch in der Lobby. Ich war im Schneewittchentrakt einquartiert und hat 98 Euro gekostet. Da das ganze Hotel ein ehemaliges Gefängnis war hatte es neben der Lobby/Bar/Restaurant 3 weitere Häuser, ich nehme mal an dass das alles Schlafräume sind. Der Empfang war freundlich und Hilfsbereit. Das Auto muss/kann man in der Tiefgarage um die Ecke abstellen, müsste 7 Euro gekostet haben. Da wir am ersten Tag ein bisschen müde waren entschieden wir uns trotzdem ins leere Hotelrestaurant zu gehen. Da wir die einzigen Gäste waren, ging alles ganz schnell. Jedoch hatte die Küche so ihre Mängel, obwohl wir trotz nachfragen ein Salat mit French Dressing bestellten und danach Italian Dressing erhielten war uns für den Hauptgang ein bisschen mulmig. Jedoch muss ich zugestehen war mein Fisch perfekt zubereitet, das einzige Minus musste mein Kollege einstecken da seine Pfeffersauce mehr eine Pfefferbouillon war. (Kenne mich zwar nicht so aus aber für mich ist eine Sauce dickflüssig) Danach genehmigten wir uns an der Bar noch ein paar Bierchen und konnten noch Fussball schauen. Mit dem Barpersonal konnte man sich auch recht gut unterhalten. Fazit ist dass ich vermutlich für diesen Preis nicht nochmals hier übernachten werde. Da die Firma die Spesen übernimmt ist es nicht ganz so schmerzlich, aber für knapp 100 Euro hatte ich schon wesentlich bessere Hotels besucht

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Christian F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Willich, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Wochenende Champagnerträume, hier die Anmerkungen:
Champagner-Träume
2 Übernachtungen in einem stilvoll eingerichteten Zimmer mit gehobenem Komfort
- Komfortzimmer ohne Dusche, nur mit Dusche in der Badewanne? Für ein 4 Sterne Hotel sehr dürftig
- zu der Dusche vielleicht noch der Hinweis, dass die Warmwassereinstellung sich plötzlich ändert und meine Frau sich fast
verbrüht hätte
- es gab in dem Zimmer keine Verdunkelungsmöglichkeit, so dann man schwierig ausschlafen konnte
- Handtuchhalter auf den Fliesen geklebt? Für ein 4* Hotel ein Armutszeugnis
Teilnahme an unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet - das war ok
1 x 5 Gang-Gourmet-Menü inkl. ½ Flasche Wein
Bei einem Arrangement in der Güte erwarte ich eigentlich etwas Besonderes in der Auswahl der Speisen, zumindest war das bis dato die Erfahrung mit anderen Ringhotels. Aber was wir hier geboten bekamen, war schlicht und ergreifend eine bodenlose Frechheit. Hätte mich meine Frau nicht zurückgehalten, hätte ich bereits mit dem Servieren des ersten Ganges den Tisch verlassen.

1. Der Gruß des Hauses war fertig gekaufte Peperoni mit Käse gefüllt und jeweils zwei kleine Scheiben Zucchini, mit Balsamico Reduktion überträufelt. Gut, es ist vom Haus, aber kann man da nicht etwas eigen Kreiertes erwarten? Am Vortag zu dem 3-Gang Menü war der Gruß des Hauses übrigens recht schmackhaft.
2. Als Vorspeise gab es lt. Karte Geräucherten norwegischen Fjordlachs an Blattsalate... . Blattsalat haben wir nicht vorgefunden, und das der Lachs identisch war mit dem, den wir morgens beim Frühstücksbuffett vorgefunden haben..., dem gibt es wohl nichts hinzuzufügen. Und Krautsalat mit einem Senfdessing zu servieren, naja.
3. Der nächste Gang war eine Ochsenschwanzsuppe mit einer Currysahne überbacken. Geschmacklich war das noch ok, aber dass man dies in einer gläsernen! Tasse serviert, zeugt nicht unbedingt von Geschmack. Können Sie sich vorstellen, wie es aussieht, wenn an den Tisch ein durchsichtige Tasse serviert wird, wo sich langsam eine gelbliche Masse mit einer bräunlichen vermengt? Sehr unappetitlich.
4. Das Sorbet war ok.
5. Schweinefilet als Hauptgang eines solchen Menüs? Das ist einfallslos und kann nicht Bestandteil eines solchen Menues sein, zumal Ihre Karte des Restaurant durchaus andere Gerichte aufweist. Geschmacklich war dies auch keine Offenbarung.
6. Zum Dessert wurde zwar dem Wunsch meiner Frau entsprochen, statt einer Süßspeise eine Käseauswahl zu servieren, aber lt. Menükarte war der Dessert der "Ringhotel-Hameln Teller". Was serviert wurde, war Gelatine gepresst in einem Sektglas mit etwas Kokosgeschmack. Spätesten hier habe ich mich gefragt, ob überhaupt ein Koch in der Küche ist, und wenn ja, ob er mich verarschen will. Ich benutze explizit diesen Wortlaut, weil ich keinen Besseren weiß, der meine Gefühlslage zu diesem Zeitpunkt beschreibt.
6a. Die1/2 Flasche Wein haben wir übrigens nicht gesehen... .

Dem gibt es nichts hinzuzufügen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, JoBatzi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Wir waren an einem Adventswochenende in Hameln. Tolle Lage, großes Zimmer, jedoch ziemlich abgenutzt. Wir waren an eínem Abend die einzigsten Gäste im Restaurant, am anderen Abend war noch ein anderes Paar dort. Man fühlt sich dann nicht gerade wohl. Im Restaurant fast keine Adventsdeko, ziemlich ungemütlich durch die hohe Decke. Morgens Aufbackbrötchen, kalte Eier. Die Parkmöglichkeit in der Tiefgarage hat uns gut gefallen.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
5 Danke, kimsylein!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
Beitragender der Stufe 
127 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 77 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Bei dem Hotel handelt es sich um die ehem. Strafanstalt der Stadt. Es besteht daher aus 4 Gebäuden mit einem großen Innenhof. In 3 der Gebäude sind Zimmer untergebracht, in einem die Lobby, das Restaurant und die Tagungsräume.
Vor dem Hotel befindet sich nur ein Kurzzeitparkplatz, man muß ums Hotel herumfahren und in der Tiefgarage (7,-€/ Tag) parken.

Wir hatten 2 warme Mahlzeiten, was man allerdings nicht als Maßstab nehmen kann, weil wir / unsere Firma das so gebucht hatte.

In der Lobby hat man zunächst einmal einen guten Eindruck, auch wenn sie recht eng ist.
In den Zimmer (s.u.) verliert sich der allerdings schnell wieder.
Leider besteht ein kleiner Renovierungsstau. Nicht schlimm, aber irgendwie hat das Ganze den Charme der frühen 90ger - Jahre.

Bei uns war nicht viel los. Neben uns noch eine weitere Business - Truppe und 2-3 Privatpersonen.

Das Hotel liegt direkt an der Weser (brücke) und der Bundesstraße. Man kommt sehr gut hin.
Zur Innenstadt sind es max. 5 Minuten Fußweg. Die Rattenfängerhalle ist gleich nebenan.

Das Personal war unterschiedlich freundlich. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich. Im Restaurant eher weniger (ein Kollege bekam ein ganzes Tablett mit Getränken ab und die Sorge der Kellnerin galt mehr dem Fußboden - keine Entschuldigung o.ä., auch nicht vom Restaurantleiter).
Kollegen hatten Probleme mit Raucher-/ Nichtraucherzimmern, die es angeblich nicht mehr gab, wobei das Hotel sicherlich nicht ausgebucht war.

Die Zimmerreinigung war so lala. Bei meiner Ankunft fand ich im Bad Wasser in der Dusche und Blumenerde vor der Dusche vor. Offesichtlich hatte jemand eine Blume abgeduscht. Als ich das Handtuch vor der Dusche hochnahm, war es auf der einen Seite total dreckig. Ich hab um eine Reinigung gebeten, was dann auch geschehen ist.
Ferner hatte ich den Eindruck, daß jemand in der Dusche geraucht hatte, wer auch immer (gast vor mir oder Personal).

Hier sind die Sterne weit verfehlt.
Wir hatten insg. 4 Mahlzeiten: die erste war versalzen und sehr gut durch(Hähnchenbrust), die 2 war so lala, auch sehr salzig (und wenn ich salzig sage, dann war das auch so, denn ich esse gern salzig. Die dirtte Mahlzeit war ebenfalls slazig und alle waren sehr wenig. Die Kollegen hatten Fisch, der schon grau (nicht mehr frisch) war und gerochen hat und zudem nach nichts geschmeckt hat und letztlich noch die Sache mit den Getränken (s.o.).

Auch das Frühstück konnte nicht überzeugen. Als ich um 08:15 Uhr kam gabs kein Rührei und keine Teller mehr. Letztere wurden nachgelegt. Rührei nicht.

Es gibt einen ganz netten Saunabereich, leider im Obergeschoss der Haupthauses, mit 1 Sauna und eine Rotlichtkammer - beide aber nicht im Betrieb als ich nachgesehen habe.

Neben dem Problem mit dem Bad, war das Zimmer eigentlich ganz o.k.. Es könnte mal wieder eine Renovierung vertragen, denn es versprüht den Charme der frühen 90ger- Jahre, wobei es aber insg. nicht so schlimm abgewohnt ist.

Es gab einen Kühlschrank/ Minibar und einen Flat-Screen-TV.

Positiv war, dass es nicht hellhörig ist.

Für einen Urlaub kann man es nicht weiter empfehlen, für einen 1-2 Tage- Aufenthalt ist es gerade so o.k..
Die Empfehlung kann ich daher gerade so aussprehen.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, playmaker10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steinhagen
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Die älteren Bewertungen hatten uns vorher Sorge bereitet. Dann wurden wir aber sehr positiv überrascht! Die schlechte Bewertung können wir nicht verstehen. Unser Zimmer war sehr ruhig, sauber und geräumig. Der Service war sehr gut, die Bedienung freundlich, das Frühstücksbuffet ausgezeichnet. Das Essen im Restaurant war auch hervorragend.

  • Aufenthalt Oktober 2010
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Ute_G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hameln angesehen:
0.9 km entfernt
Mercure Hotel Hameln
Mercure Hotel Hameln
Nr. 2 von 13 in Hameln
4.0 von 5 Sternen 224 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Christinenhof
Hotel Christinenhof
Nr. 1 von 13 in Hameln
4.5 von 5 Sternen 84 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hotel Zur Krone
Hotel Zur Krone
Nr. 5 von 13 in Hameln
4.0 von 5 Sternen 22 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.6 km entfernt
Rattenfängerhotel Berkeler Warte
0.7 km entfernt
Hotel Bellevue
Hotel Bellevue
Nr. 4 von 13 in Hameln
4.5 von 5 Sternen 42 Bewertungen
0.8 km entfernt
Hotel An der Altstadt
Hotel An der Altstadt
Nr. 6 von 13 in Hameln
4.0 von 5 Sternen 19 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Stadt Hameln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Stadt Hameln

Unternehmen: Hotel Stadt Hameln
Anschrift: Münsterwall 2, 31787 Hameln, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hameln
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 von 13 Hotels in Hameln
Preisspanne pro Nacht: 101 € - 143 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Stadt Hameln 4*
Anzahl der Zimmer: 81
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Agoda, Hotels.com, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stadt Hameln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Stadt Hameln Hotel
Hotel Stadt Hameln Bewertungen
Hameln Hotel Stadt

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen