“Schlechtes Preis/ Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen

Nr. 5 von 9 Pensionen in Hameln
Dresden, Deutschland
“Schlechtes Preis/ Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Hotel ist dunkel und wirkt kalt. Die Gestaltung empfand ich als kitschig und überladen.

Für Kinder könnte es vielleicht schön sein.

Das Einzelzimmer war klein - so auch das Bett. Mit mit meinen 1,83 hatte ich da meine Probleme. Zumindest war das Zimmer sauber.

Es gab keine ordentliche Möglichkeit das Handtuch zu trocknen. Die Fernbedienung funktionierte nicht.

Internet gab es über einen "Adapter". Waren diese vergeben, gab es keine Möglichkeit Internet zu nutzen.

Die Hotelbesitzerin kam mir eingebildet vor. Sie unterstellte mir (ohne das ich in irgend einer Form unfreundlich war), dass Frühstück nicht bestellt zu haben, weshalb ich nicht frühstücken konnte.
Das geht gar nicht! Selbst wenn sie Recht gehabt hätte... .

Frühstück war in Ordnung, allerdings hatte der Käse seine besten Tage hinter sich. Ich verstehe das man den Käse nicht wegschmeißt, weil er von den letzten Tagen etwas mitgenommen ausschaut, aber man kann sowas definitiv nicht kommentarlos seinen Gästen vorsetzen.

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, dynamoss!

Reading, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Großartige, sehr zentral gelegene Unterkunft. Sehr angenehme Inhaber, die gut Englisch sprechen (ich weiß, ich weiß, wir sollten uns mehr bemühen, Deutsch zu lernen), von der Reservierung per E-Mail über den Aufenthalt und nicht zu vergessen das großartige Frühstück, lief alles völlig reibungslos und stressfrei. Ich würde dieses Hotel jederzeit Freunden und Familie empfehlen. Hameln selber ist eine sehr interessante, saubere, typisch deutsche Stadt, in der man viel unternehmen, super essen und noch besser Bier trinken kann!!!

Danke, Dee H!
Nr. 4 von 13 in Hameln
Hotel Zur Krone
Hotel Zur Krone
Nr. 5 von 13 in Hameln

Sie waren bereits im Altstadt-Wiege? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altstadt-Wiege

Unternehmen: Altstadt-Wiege
Anschrift: Neue Marktstr. 10, 31785 Hameln, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hameln
Nr. 5 von 9 Pensionen in Hameln
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altstadt-Wiege daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Altstadt-Wiege Hameln
Altstadt-Wiege Hameln