“Bestes Hotel in Hameln”

Nr. 2 von 9 Pensionen in Hameln
Hamm, Deutschland
“Bestes Hotel in Hameln”
Bewertet am 26. November 2013

Eins der schönsten Hotels in denen ih je übernachtet habe.
Ein tolle gemütlich/schicke Einrichtung der Zimmer.
Morgens wird einem ein super-tolles Frühstücksbuffet geboten.
Reichlich Auswahl und sehr lecker.
Hier wird viel Wert aufs Detail gelgt!
EINFACH BEGEISTERT ! immer wieder gerne Hotel La Principessa

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Sabrina K!

Wiener Neustadt, Österreich
Bewertet am 22. November 2013

Ideal für geschäftliche Termine in der Gegend von Hameln, da das Hotel in der Altstadt ist und alle Restaurants und der Weihnachtsmarkt zu Fuß sehr gut zu erreichen sind. Nachdem es ein sehr altes Haus ist, ist innen alles relativ eng, aber über einige Treppen, auf und ab, kommt man zu den Zimmern. Das Parken kann ein Problem sein, wenn viele Reisende mit dem Auto kommen, da in dieser Gegend naturgemäß wenig Parkflächen zur Verfügung stehen. Es gibt einen Hotelparkplatz für einige Autos. Die Zimmer sind nett eingerichtet, allerdings ist der Fliesenboden kalt, daher sind Hausschuhe in der kalten Jahreszeit von Vorteil. Das Bad ist klein aber sauber, allerdings sollten in der Toilette einige Verfärbungen, die an schwerer zugänglichen Stellen sind, entfernt werden, da es dadurch nicht ganz gepflegt wirkt. Eine etwas hellere Zimmerbeleuchtung wäre angenehm. Das Frühstück ist tadellos, ausreichend und vielfältig. Was sehr positiv auffällt ist, dass alle Mitarbeiter sehr bemüht sind. Ich hatte einen schweren Koffer und das vorgesehenen Zimmer wäre am 2. Stock gewesen, die freundliche Dame an der Rezeption sah das und änderte es sofort auf ein Zimmer im Erdgeschoß. Sehr nett!

Zimmertipp: Ja nach Gepäck, ein Zimmer in den unteren Etagen, da kein Lift vorhanden
  • Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Helfried L!
Hamburg
Bewertet am 12. August 2013

Das Hotel liegt am Rande der Innenstadt in einer kleinen Seitenstraße. Wir hatten ein großes Zimmer zur Straßenseite. Hell und freundlich (mediteran), funktional, Fußboden gefliest, kleine Minibar, erstaunlich gute Matratzen. Das Bad ist relativ klein mit Dusche, aber ausreichend Ablagefläche, Kosmetikspiegel vorhanden. Das Hotel war ausgebucht, wir haben nichts von den anderen Gästen gehört. Die Tür zum Flur schloß sehr gut, haben wir noch in keinem anderen Hotel so erlebt.
Das von anderen Bewerten so gelobte Frühstück war eine starke Enttäuschung. Vielleicht muss man sehr früh hingehen, als wir kamen, war nicht mehr viel da - abgegrast und nicht wieder aufgefüllt. Die sehr weichen, aufgebackenen Brötchen - das war nichts.
Der Service ist freundlich, aber vergisst doch Wünsche, beim Frühstück total überfordert.
Ganz schlimm war die Nacht, das Hotel liegt zwar in einer Seitenstraße, so gut wie kein PKW-Verkehr. Wir haben jedoch sehr viele Gruppen junger Menschen hören dürfen, die dort lautstark langgingen und das bis in den frühen Morgen. Vielleicht war da irgendetwas los - an Schlaf war da nicht viel zu denken.
Also Zimmer zum Innehof buchen

Zimmertipp: Zum Innenhof buchen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, pdersdg!
Teltow
Bewertet am 15. März 2013

ein kleines Hotel in der Altstadt - eine Empfehlung auf jeden Fall . Die Zimmer angemessen - einzig der durchgehend geflieste Fußboden ist nichts für kälteempfindliche Reisende. Das Badezimmer klein aber Ausstattung top.
Ein kleines highlight - das Frühstück - wirklich mit Liebe zubereitet - perfekt für den Start in den Tag.
etwas störend - ein unglaublich knarrendes Bett - wer es aber schafft in den Schlaf zu kommen hat eine ruhige Nacht.

Komme bestimmt wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, Reisenderbundesweit!
leipzig
Bewertet am 13. Februar 2013 über Mobile-Apps

bereits zwei mal habe ich dort gewohnt. Die naehe zur innenstadt war ausschlaggebend fuer die buchung.es gibt wenige parkplaetze am hotel.das hotel und die zimmer selbst bestechen durch wunderbares, mediterranes flair. Bella italia in hameln:-).das fruehstuecksbufett ist reichlich. Mir persoenlich gefaellt auch, dass die tische usw.sehr liebevoll dekoriert sind.keine standardeinrichtung, keine standarddekoration.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, karina e!
Moscow
Bewertet am 23. Mai 2012

Das Hotel verfügt über eine hervorragende Lage. Er steht fast am Ufer des Flusses. Das historische Zentrum der wichtigsten Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Und von außen sieht es sehr schön - ein nettes, kleines Gebäude mit einem Baum geschmückt. In der Nähe von zahlreichen Geschäften und Cafés.
Excellent breakfast - sehr abwechslungsreich und sehr lecker. Vielleicht ist der all-time zweiwöchigen Reise wir haben noch nie so herzhaftes Frühstück.
Leider sind die Zahlen sehr nahe, und zwei im Raum, kein Platz sich zu drehen. Decken und Wände müssen Beschönigung und Malen. Wir haben eine Ecke an der Decke war nicht einmal ein Spinnennetz.
Mitarbeiter für ihre Freundlichkeit und Höflichkeit verdient höchstes Lob.
Und doch, trotz all der Vorteile des Hotels, so scheint es unangemessen teuer. Um diese Zahlen noch schließen zu hohen Preis.

Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, gentbrugg!
Köln, Deutschland
Bewertet am 1. Dezember 2010

ankunft seh müde als hätten die damen lieber gehabt wqir wären nicht gekommen.
zimmer sehr saUBER FRÜHSTÜCK GUT alles andere stimmt nicht in der werbung eine flasche wasser ja da aber muß bezahlt werden kreditkarten werden akzeptiert nein wir mußten bar zahlen parkplatz wurde uns gezeigt aber vergessen wurde uns zu sagen das dieser kostenpflichtig ist rechnung wurde uns auch nur auf verlangen geschrieben schade schönes hotel es ist sonsat stimmig LAUT ABER AUCH :
ICH KANN ES NICHT UNBEDINGT EINEN FREUND EMPFEHLEN

Nr. 5 von 12 in Hameln
Hotel An der Altstadt
Hotel An der Altstadt
Nr. 4 von 12 in Hameln

Sie waren bereits im La Principessa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Principessa

Unternehmen: La Principessa
Anschrift: Kupferschmiedestr. 2, 31785 Hameln, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hameln
Nr. 2 von 9 Pensionen in Hameln
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 122€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Principessa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Traveltool, S.L.U. und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Principessa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Principessa Hameln
Hameln Hotel La Principessa