“kleines Hotel mit ganz kleinen Schwächen”
Bewertung zu La Principessa

La Principessa
Nr. 3 von 9 Pensionen in Hameln
Teltow
Beitragender der Stufe 4
“kleines Hotel mit ganz kleinen Schwächen”
Bewertet am 15. März 2013

ein kleines Hotel in der Altstadt - eine Empfehlung auf jeden Fall . Die Zimmer angemessen - einzig der durchgehend geflieste Fußboden ist nichts für kälteempfindliche Reisende. Das Badezimmer klein aber Ausstattung top.
Ein kleines highlight - das Frühstück - wirklich mit Liebe zubereitet - perfekt für den Start in den Tag.
etwas störend - ein unglaublich knarrendes Bett - wer es aber schafft in den Schlaf zu kommen hat eine ruhige Nacht.

Komme bestimmt wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, Reisenderbundesweit!

leipzig
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. Februar 2013 über Mobile-Apps

bereits zwei mal habe ich dort gewohnt. Die naehe zur innenstadt war ausschlaggebend fuer die buchung.es gibt wenige parkplaetze am hotel.das hotel und die zimmer selbst bestechen durch wunderbares, mediterranes flair. Bella italia in hameln:-).das fruehstuecksbufett ist reichlich. Mir persoenlich gefaellt auch, dass die tische usw.sehr liebevoll dekoriert sind.keine standardeinrichtung, keine standarddekoration.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, karina e!
Moscow
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. Mai 2012

Das Hotel verfügt über eine hervorragende Lage. Er steht fast am Ufer des Flusses. Das historische Zentrum der wichtigsten Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Und von außen sieht es sehr schön - ein nettes, kleines Gebäude mit einem Baum geschmückt. In der Nähe von zahlreichen Geschäften und Cafés.
Excellent breakfast - sehr abwechslungsreich und sehr lecker. Vielleicht ist der all-time zweiwöchigen Reise wir haben noch nie so herzhaftes Frühstück.
Leider sind die Zahlen sehr nahe, und zwei im Raum, kein Platz sich zu drehen. Decken und Wände müssen Beschönigung und Malen. Wir haben eine Ecke an der Decke war nicht einmal ein Spinnennetz.
Mitarbeiter für ihre Freundlichkeit und Höflichkeit verdient höchstes Lob.
Und doch, trotz all der Vorteile des Hotels, so scheint es unangemessen teuer. Um diese Zahlen noch schließen zu hohen Preis.

Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, gentbrugg!
Köln, Deutschland
Bewertet am 1. Dezember 2010

ankunft seh müde als hätten die damen lieber gehabt wqir wären nicht gekommen.
zimmer sehr saUBER FRÜHSTÜCK GUT alles andere stimmt nicht in der werbung eine flasche wasser ja da aber muß bezahlt werden kreditkarten werden akzeptiert nein wir mußten bar zahlen parkplatz wurde uns gezeigt aber vergessen wurde uns zu sagen das dieser kostenpflichtig ist rechnung wurde uns auch nur auf verlangen geschrieben schade schönes hotel es ist sonsat stimmig LAUT ABER AUCH :
ICH KANN ES NICHT UNBEDINGT EINEN FREUND EMPFEHLEN

Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, hawaiifischerin!
Köln, Deutschland
Bewertet am 30. November 2010

ankunft am hotel sehr unfreundlich hotel sauber frühstück spitze bis auf kaffee wurden nicht gefragt ob kaffee oder tee die bedienung mußte telefonieren war wichtiger als der gast wir wolten mikt kreditkarte zahlen stand am eingang das kreditkarte akzeptiert werde nur sie bar geld hätten wir kein geld bei uns gehabt wäre es unangenehm für uns auch die rechung bekamen wir erst nach verlangen. schade denn ansonsten war es kein schlechtes hotel

• Aufenthalt November 2010, Paar
Nr. 4 von 12 in Hameln
Hotel zur Börse
Hotel zur Börse
Nr. 11 von 12 in Hameln

Sie waren bereits im La Principessa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Principessa

Unternehmen: La Principessa
Anschrift: Kupferschmiedestr. 2, 31785 Hameln, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hameln
Nr. 3 von 9 Pensionen in Hameln
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 120€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Principessa 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Invia SSC Germany GmbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Principessa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Principessa Hameln
Hameln Hotel La Principessa