“Geilsten 400gr meines Lebens !!”

SASH - South American Steak House
Platz Nr. 12 von 107 Restaurants in Hameln
Preisbereich: 7 $ - 66 $
Küche: amerikanisch
“Geilsten 400gr meines Lebens !!”
Bewertet am 26. Juni 2013 über Mobile-Apps

Bin ein sehr sehr pingeliger Steakesser und muss sagen das das Sash mein Absoluter Favorit ist ! Supergeile Leute , supergeiles Fleisch !! Perfekt !

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente
Danke, Duckiii!

“400g Rumpsteak vom Feinsten”
Bewertet am 6. Juni 2013

Wir sind zur Hannovermesse in Hameln abgestiegen und am Abend auf Empfehlung des Hotelpersonals ins SASH zum Essen gegangen.

Es war sehr gut besucht, daher wurde uns zur Verkürzung der Wartezeit empfohlen einen hausgemachten Dip oder eine andere Vorspeise zu bestellen. Die Dips kamen zügig und schmeckten super. Die Hautgerichte ließen dann auch nicht lange auf sich warten.

Alles war wirklich frisch und lecker. Die Steaks waren zart und auf den Punkt gegrillt. Es war so gut, daß alle meine Kollegen auch am nächsten Abend nur noch hier hin wollten. Zumal wir nach dem Essen noch einen gemütlichen Abend mit Cocktails und tollen Gesprächen hatten.

Der Tip war Gold wert, ein echter Geheimtip, obwohl es das Restaurant wohl schon fast 20 Jahre gibt und wir bereits das 5 Mal in Hameln abgestiegen sind. Ich freue mich schon auf die nächste Messe, auf Hameln und besonders auf die tollen Abende im SASH.

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente
1 Danke, Klaus B!

Reisende, die sich SASH - South American Steak House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hameln, Niedersachsen

Hameln, Niedersachsen

Sie waren bereits im SASH - South American Steak House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!