“Sehr aufmerksam” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen
Neunkirchen, Deutschland
“Sehr aufmerksam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren von ortskundigen Kunden zielgerichtet geführt worden und konnten in der 2. Maihälfte auch abends noch draußen sitzen. Die beiden Mitarbeiter des Service waren sehr aufmerksam. Durst kam nicht auf, alle Gerichte wurden gelobt. Die Bruschetta war dazu bereits ein feiner Anfang. Sehr schön.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Joachim B!

Lüneburg
“Überraschend gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Durch den TripAdvisor wurden wir zur Insel geführt. Es wurde ein schönes Ambiente und gutes Essen versprochen. Was soll ich sagen - es traf tatsächlich zu. Die gebotene Bruschetta, war die beste Vorspeise, die ich je in einem Restaurant hatte. Trotz des kalten Hochsommers saßen wir draußen, da uns sofort ein Heizstrahler angeboten wurde. Aber auch das innere des Holz-Restaurants sah sehr gemütlich aus. Der riesige Biergarten war allerdings verwaist - was wohl auch dem Wetter geschuldet war. Eigentlich wollten wir nach dem Abendessen noch in die Stadt etwas Trinken gehen - da aber in Hameln das Nachtleben wohl eher eine untergeordnete Rolle spielt, kamen wir nach kurzer Zeit zurück zur Insel. Mehr muss man eigentlich nicht sagen.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Guido-BIB!
“Sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wir haben an einem kalten Juniabend im Restaurant drinnen gegessen: äußerst netter, kompetenter und schneller Service; Ambiente sehr nett, Essen sehr gut; Preis-Leistung sehr gut. Also rundherum empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, feehk!
Wesel
“Einladung zur Rast”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Hier kommt ein Empfehlung für Menschen, die schon drei Stunden durch Hameln gegangen und die Weserrenaissance bewundert haben. Machen Sie eine Rast im Biergarten der Insel. Die Lage am Weserwehr ist sehr schön. Alles macht eine gepflegten Eindruck. Sehr gutes Lokal und Biergarten in toller Lage.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Bernd_aus_Wesel!
Münster
“Rustikal, solide und preiswürdig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Prima für Reisegruppen. Ordentliche Küche mit gutem Preis-Leistungsverhältnis und angenehmem Biergarten-Ambiente. Am besten ist, die genaue Ankunftszeit vorher anzugeben und das Essen für die Gruppe vorzubestellen. Leider kriegt man in Hameln ab 23.00 Uhr in kaum einer Kneipe noch'n Bier (auch hier nicht).

Danke, R.K.Münster!