“Nichts Besonderes, aber auch nicht schlecht” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 37 von 51 Restaurants in Gifhorn
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Gifhorn, Deutschland
“Nichts Besonderes, aber auch nicht schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Ich war jetzt schon mehrfach im Mr. Lee. Es ist immer recht voll dort, aber reservieren muss man nicht unbedingt. Leider ist es ein sehr großer Raum, der auch kaum unterteilt ist. Was sicher sehr gut ist, wenn man mit einer großen Gruppe dort ist, wirkt etwas unpersönlich, wenn man zu zweit dort spiest. Die Atmosphäre erinnert dann eher an eine Betriebskantine oder Bahnhofswartehalle.

Wir hatten jeweils das All-you-can-eat-Buffet. Dieses ist so, wie man es von derartigen Restaurants kennt. Speisen, die gut schmecken (Glutamat sei Dank), aber sicher keinen Stern bei Michelin verdient haben. Man kann sich eben für wenig Geld sehr satt essen. Wem das ausreicht, der ist hier an der richtigen Stelle.

Der Service ist gut. Man kann sich z.B. auch Speisen zubreiten lassen. Dazu lädt man auf einem Teller rohes Fleisch, Gemüse und diverse Zutaten, diese werde dann von einem Koch gleich zubereitet und am Tisch serviert.

Ich werde wieder zu Mr. Lee gehen, wenn es darum geht, große Portionen zu essen. Es muss nicht immer Spitzengastronomier sein und hier passt der Preis zur Leistung. Darauf kommt es letztendlich an.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, MartinZacherl!

Reisende, die sich Restaurant Mr. Lee Fernöstliches Erlebnisrestaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Gifhorn, Niedersachsen

Sie waren bereits im Restaurant Mr. Lee Fernöstliches Erlebnisrestaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!