“Nicht empfelens wert”

Küche: italienisch
Bestensee, Deutschland
“Nicht empfelens wert”
Bewertet am 5. Mai 2014

Unfreundlich das Brot war alt essen schmeckt nicht und wen man gyros bestellt muss man das zaziki extra bestellen für 3,50€

• Aufenthalt Mai 2014
    • Ambiente
2 Danke, schub2415!

Beitragender der Stufe 5
“Griechische und italienische Küche!”
Bewertet am 5. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant besticht durch seine Lage direkt am mittelland kanal. In den Sommermonaten ist es dort gut aus zuhalten mit blick auf den kanal und die vorbei fahrenden schiffen. Das Essen ist eher durchschnittlich nicht besonders gut, aber auch nicht schlecht. Wir wurden von zwei Angestellten bedient, wobei man da auch wieder unterscheiden muss die Dame war nett und bemüht. Der Herr leider etwas unhöflich, dazu muss man sagen wir waren mit dem hund es war warm und er brauchte einen napf leider ist der Kellner nicht von selber drauf gekommen, als wir fragten sollten wir ihn selber holen und abfühlen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente