Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Parkplatzprobleme”
Bewertung zu Morada Hotel Gifhorn

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Morada Hotel Gifhorn
Nr. 4 von 6 Hotels in Gifhorn
Bewertet am 18. Juni 2010

Zimmer sind gross und gut eingerichtet, neigen etwas zur Hellhorigkeit;
Fruehstuecl ist sehr gut, sehr freundliches Personal; einziges Problem ist einen Parkplatz zu finden (falls man etwas spaeter kommt), man kann zwar gegenueber auf einem Supermarkt Parkplatz parken, aber da sind Schilder, "Hotelgaeste nicht hier parken" und ich moechte mein Auto lieber am Hotel parken.

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, hh8961!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (42)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

17 - 23 von 42 Bewertungen

Bewertet am 23. September 2009

Das Hotel ist ok: sauber, ordentlich, geräumige Zimmer. Auch das Bedienungspersonal gibt zu keiner Kritik Anlass.
Eine Gruppenbuchung bedarf jedoch besonderer Geduld und Nachsicht. Es würde den Rahmen sprengen, all die Unzulänglichkeiten zu beschreiben, die insbesondere darin begründet sind, dass die Geschäftsleitung anscheinend keine Ahnung über eine kundenorientierte Abwicklung hat.
Empfehlung; für Einzelpersonen möglicherweise ok.
Für Gruppenleiter mit viel Zeit und guten Nerven: na ja.

  • Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, hering0_5!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 31. Oktober 2008

Das Hotel ist relativ neu, die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Woran es ganz erheblich mangelt, ist ein fähiges Personal. Bei der telefonischen Reservierung (vermutlich Hotline) werden Zusagen gemacht, von denen vor Ort keiner was wissen will und sich auch nicht verantwortlich fühlt.
Schade, für den Preis etwas mehr erwartet. In Gifhorn gibt es im Übrigen eine Reihe anderer, z.T. erheblich günstigerer Übernachtungsmöglichkeiten.

  • Aufenthalt: September 2006, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, reisekatze!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 22. September 2016

  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 22. August 2016 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. Juni 2016 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 20. August 2015

  • Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Gifhorn angesehen:
3.5 km entfernt
Morada Hotel Jägerhof Gifhorn
4.1 km entfernt
Hotel Heidesee
Hotel Heidesee
Nr. 3 von 6 in Gifhorn
8 Bewertungen
2.0 km entfernt
Hotel am Weissdornbusch
Hotel am Weissdornbusch
Nr. 1 von 8 in Gifhorn
3 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.5 km entfernt
Kein Foto bereitgestellt
Ratsschänke
Nr. 6 von 6 in Gifhorn
3 Bewertungen
2.2 km entfernt
Kein Foto bereitgestellt
2.9 km entfernt
Landidyll Hotel Deutsches Haus
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Morada Hotel Gifhorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Morada Hotel Gifhorn

Anschrift: Isenbuetteler Weg 56, 38518 Gifhorn, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Gifhorn
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 von 6 Hotels in Gifhorn
Preisklasse: 91€ - 104€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Morada Hotel Gifhorn 3.5*
Anzahl der Zimmer: 62
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, HRS, Evoline ltd, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Morada Hotel Gifhorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Morada Gifhorn
Morada Hotel Gifhorn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen