Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Schönes Zimmer am Stadtrand” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Morada Hotel Gifhorn

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Morada Hotel Gifhorn
Nr. 3 von 6 Hotels in Gifhorn
Lemfoerde
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Zimmer am Stadtrand”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2013

In diesem Hotel war ich bereits 2012. Die Zimmer (ich hatte ein Doppelzimmer) sind nach wie vor sehr großzügig aufgeteilt und immer noch so gut wie neu. Was sich (leider) immer noch nicht geändert hat ist die mehr als komplizierte Check-In-Prozedur. Es dauert extrem lange bis die gute Frau alles ausgefüllt hat. Es liegt dabei nicht am Personal sondern scheinbar an der Software-Lösung. Nach gefühlten 200 Mausklicks bekommt man dann, nach dem auch gleich bezahlt hat (Vorkasse!), seine Zimmerkarte.

Fazit: Zimmer und Hotel OK, Check-In langsam.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, logi_DE!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

39 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    3
    14
    18
    4
    0
Bewertungen für
Familien
0
7
2
26
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Ort
    3 von fünf Punkten
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2012

Das Personal begrüßt einen sehr freundlich. Der erste Eindruck in der Lobby ist sehr gut.
Das Zimmer ist geräumig und frisch in gutem Standard ausgestattet.
Alles sieht sehr gepflegt aus.
Das Bad ist nicht sehr groß, ist aber ausreichend.
In der 2. Etage gibt es eine Sauna - diese ist jedoch nicht standardmäßig eingeschaltet. Wenn man sich an die Rezeption wendet, wird jedoch sofort der Schalter umgelegt und die Sauna ist eine halbe Stunde später heiß. Handtücher und Schränke für persönliche Dinge sind vorhanden.
Ich habe nicht im Restaurant zu Abend gegessen - die Preise sahen aber sehr moderat aus.
Das Frühstücksbuffet war frisch und reichhaltig - mich haben lediglich die Aufbackbrötchen gestört. Die passen nicht zum restlichen Erscheinungsbild. Ansonsten ist alles da, was das Herz begehrt.
Das Angebot ist insgesamt deutlich besser, als man bei dem Preis erwarten würde.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, dirkandolaf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 
161 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 79 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2012

Das Morada ist ein einfaches Hotel, sehr saubere Zimmer, die Rezeption ist freundlich bezahlen muss man bei der Ankunft.
Abendessen kann man, muss man aber nicht… ist wohl eine Frage der Alternativen.
Eine kleine Bar ist für einen Absacker vorhanden.
Das Frühstück "unter Nebenleistungen" die auch Wlan enthalten kostet 9€ und ist ok.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, alauri!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lemfoerde
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2012

In dem Hotel war ich Anfang Mai für zwei Nächte. Ich war in der 2. Etage untergebracht, dort war alles neu renoviert. Vom Flur über die Zimmer, bis zum Bad hin. Alles neu. Vermutlich wird es in den anderen Etagen auch so sein.

Positiv: WLAN im Zimmer (Zugangsdaten an der Rezeption), alles neu renoviert, Flat-TV, großes Bett, großes Zimmer

Negativ: Parkplatzsituation recht "angespannt", etwas hellhörig (das hätte ich nicht erwartet). Frühstück ist "übersichtlich", das Rührei muss schon ausgekratzt werden bis neues gebracht wird. Vorkasse an der Rezeption beim Check-In.

Ich würde wieder hinfahren.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, logi_DE!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2012

großes hotel mit vielen gästen. Personal sehr freundlich. Hier hat auch endlich der wlan zugang kostenfrei geklappt. Föhn, badewanne, großer flachbildschirm tv, ... Als einziges manko ist mir ein stechender geruch (vom teppichboden?) aufgefallen. Es roch nach neu, aber für mich zu intensiv. Mit geöffneten fenster gab es aber keine probleme mehr.

  • Aufenthalt März 2012
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, beekeper0815!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 
95 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 91 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2011

Das Hotel ist ok: sauber, ordentlich, geräumige Zimmer.
Am Management hapert es jedoch sehr. Ich hatte über ein Hotelportal gebucht, der von dort bestätigte Preis wurde einfach nicht anerkannt, ich mußte 10 € mehr zahlen. Die Frühstückszeiten und der Check-Out sind auch Sonntags nur bis 10.00Uhr! Das Hotel wird anscheinend sehr stark von Busgruppen frequentiert. Zu den Frühstückszeiten ist überhaupt kein Platz zubekommen, es standen sicherlich 30 Personen wartend herum. Wurstplatten, Teewasser oder Säfte, alles war ständig leer. Die Brötchen waren vom Vortag und noch nicht mal aufgebacken. Das Personal war zwar redlich bemüht, aber schlichtweg unterbesetzt. Wie ich den hektischen Diskussionen entnehmen konnte, fehlten 100 Gedecke! Die chaotischen Zustände setzten sich dann beim Check-out fort. Die Rezeption war nur mit 1 Person besetzt, die nebenbei noch telefonierte.... Dann soll man doch einfach Zimmer ohne Frühstück anbieten, das wäre besser für Personal und Gäste!

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
5 Danke, Wanderratte65!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2011

In Gifhorn ist die Auswahl an Hotels nicht sehr groß - daher übernachtete ich im Morada. Die Zimmer sind nicht gerade modern eingereichtet, aber für die zur Verfügung stehende Auswahl in Gifhorn ist das Hotel absolut zweckmäßig. Das Zimmer war ausreichend geräumig, es gab ein nettes kleines Frühstückbuffet und sehr freundliches Personal. Leider habe ich nachts oft Autolärm gehört, der aber bei geschlossendem Fenster gut abgeschirmt wird.
Fazit: Für Geschäftsreisen in Gifhorn empfehlenswert

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Woenneken!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gifhorn.
3.6 km entfernt
Morada Hotel Jägerhof Gifhorn
4.1 km entfernt
Hotel Heidesee
Hotel Heidesee
Nr. 5 von 6 in Gifhorn
3.5 von fünf Punkten 4 Bewertungen
2.3 km entfernt
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Rosenhof
Nr. 1 von 1 in Isenbüttel
4.0 von fünf Punkten 8 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
10.7 km entfernt
Hotel Brauhaus Weyhausen
Hotel Brauhaus Weyhausen
Nr. 2 von 2 in Weyhausen
4.0 von fünf Punkten 5 Bewertungen
11.7 km entfernt
BEST WESTERN Hotel Alte Mühle
2.2 km entfernt
Kein Foto bereitgestellt
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Morada Hotel Gifhorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Morada Hotel Gifhorn

Unternehmen: Morada Hotel Gifhorn
Anschrift: Isenbuetteler Weg 56, 38518 Gifhorn, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Gifhorn
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 von 6 Hotels in Gifhorn
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 114 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Morada Hotel Gifhorn 3.5*
Anzahl der Zimmer: 62
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Ebookers, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Morada Hotel Gifhorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Morada Gifhorn
Morada Hotel Gifhorn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen