Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Morada Hotel Gifhorn
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel Rosenhof(Isenbüttel)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Ratsschänke(Gifhorn)
Hotel anzeigen
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Restaurant
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (43)
Bewertungen filtern
43 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
4
14
20
5
0
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
4
14
20
5
0
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
10 - 15 von 43 Bewertungen
Bewertet 31. Mai 2012

Das Morada ist ein einfaches Hotel, sehr saubere Zimmer, die Rezeption ist freundlich bezahlen muss man bei der Ankunft.
Abendessen kann man, muss man aber nicht… ist wohl eine Frage der Alternativen.
Eine kleine Bar ist für einen Absacker vorhanden.
Das Frühstück "unter Nebenleistungen" die auch Wlan enthalten kostet 9€ und ist ok.

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, alauri!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 15. Mai 2012

In dem Hotel war ich Anfang Mai für zwei Nächte. Ich war in der 2. Etage untergebracht, dort war alles neu renoviert. Vom Flur über die Zimmer, bis zum Bad hin. Alles neu. Vermutlich wird es in den anderen Etagen auch so sein.

Positiv: WLAN im Zimmer (Zugangsdaten an der Rezeption), alles neu renoviert, Flat-TV, großes Bett, großes Zimmer

Negativ: Parkplatzsituation recht "angespannt", etwas hellhörig (das hätte ich nicht erwartet). Frühstück ist "übersichtlich", das Rührei muss schon ausgekratzt werden bis neues gebracht wird. Vorkasse an der Rezeption beim Check-In.

Ich würde wieder hinfahren.

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, logi_DE!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 23. März 2012

großes hotel mit vielen gästen. Personal sehr freundlich. Hier hat auch endlich der wlan zugang kostenfrei geklappt. Föhn, badewanne, großer flachbildschirm tv, ... Als einziges manko ist mir ein stechender geruch (vom teppichboden?) aufgefallen. Es roch nach neu, aber für mich zu intensiv. Mit geöffneten fenster gab es aber keine probleme mehr.

  • Aufenthalt: März 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, beekeper0815!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 13. Juli 2011

Das Hotel ist ok: sauber, ordentlich, geräumige Zimmer.
Am Management hapert es jedoch sehr. Ich hatte über ein Hotelportal gebucht, der von dort bestätigte Preis wurde einfach nicht anerkannt, ich mußte 10 € mehr zahlen. Die Frühstückszeiten und der Check-Out sind auch Sonntags nur bis 10.00Uhr! Das Hotel wird anscheinend sehr stark von Busgruppen frequentiert. Zu den Frühstückszeiten ist überhaupt kein Platz zubekommen, es standen sicherlich 30 Personen wartend herum. Wurstplatten, Teewasser oder Säfte, alles war ständig leer. Die Brötchen waren vom Vortag und noch nicht mal aufgebacken. Das Personal war zwar redlich bemüht, aber schlichtweg unterbesetzt. Wie ich den hektischen Diskussionen entnehmen konnte, fehlten 100 Gedecke! Die chaotischen Zustände setzten sich dann beim Check-out fort. Die Rezeption war nur mit 1 Person besetzt, die nebenbei noch telefonierte.... Dann soll man doch einfach Zimmer ohne Frühstück anbieten, das wäre besser für Personal und Gäste!

  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
5  Danke, Wanderratte65!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 22. Mai 2011

In Gifhorn ist die Auswahl an Hotels nicht sehr groß - daher übernachtete ich im Morada. Die Zimmer sind nicht gerade modern eingereichtet, aber für die zur Verfügung stehende Auswahl in Gifhorn ist das Hotel absolut zweckmäßig. Das Zimmer war ausreichend geräumig, es gab ein nettes kleines Frühstückbuffet und sehr freundliches Personal. Leider habe ich nachts oft Autolärm gehört, der aber bei geschlossendem Fenster gut abgeschirmt wird.
Fazit: Für Geschäftsreisen in Gifhorn empfehlenswert

  • Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Woenneken!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen