“Bestens.”

Optionen: Reservierung empfohlen
Celle, Deutschland
“Bestens.”
Bewertet am 10. April 2014

Wir waren bisher in den letzten 4 Wochen zweimal hier und war jedes mal sehr gut. Personal sehr bemüht und freundlich, bei 4 Personen kam alles zugleich. Die Pizzen sind hervorragend (sehr dünn), werden auf Holz serviert und es gibt immer einen Pizzaschneider dazu. Preis-Leistung sehr gut. Haben schon wieder reserviert. Übrigens auch das Ambiente gefiel uns sehr gut.

Danke, Christian W!

Gifhorn, Deutschland
“Größter Flop den wir je gesehen haben........”
Bewertet am 17. März 2014

Wir waren mit 4 Personen zum Essen am Samstag da, das Essen war Durchschnitt, die Nudeln waren in einer flüßigen Sahne Soße die nicht mal abgebunden und auch nicht vernünftig abgeschmeckt war, der Rest kam immer klecker weise, und die Bedienung war überfordert, und vor allem auch keine vom Fach, auf unsere Frage warum sie den ihre Getränke selber machen und sich nicht um die Gäste kümmern, meinte sie , das der Chef das so möchte. Vielleicht sollte ja mal Christian Rach vorbei schauen, na ja uns sieht das lokal auf jeden Fall für dieses Jahr nicht wieder , vielleicht nächstes Jahr wenn gelernte Mitarbeiter da sind. ( PS im Brauhaus hatten wir deftiges Essen erwartet und nicht Italienisch, und vor allem gab es auch kein Selbstgebrautes Bier)

3 Danke, Christina S!
Gifhorn, Deutschland
“Essen top. Service flop!”
Bewertet am 16. März 2014

Wir waren bis jetzt zwei mal im neuen Brauhaus, jedes mal mit 4 Leuten. Das erste Mal war der Kellner gut. Nichts zu bemängeln.
Das zweite Mal mit anderem Kellner ging gar nicht. Zeitweise wurden wir nicht einmal beachtet. Nudeln und Pizza kamen nicht zur gleichen Zeit, Absolutes No-Go. Am Ende sollten wir unsere Bestellung bei der Bezahlung selbst aufschreiben damit er die Arbeit nicht hat. Gesagt getan, natürlich kein Trinkgeld. Pech gehabt. Wegen dem Essen würden wir wiederkommen, aber nur wenn der Keller stimmt!!! Die Pizzen waren aber bei beiden Besuchen vollkommen überzeugend.

1 Danke, JoshB1989!
Groß Schwülper, Deutschland
“Unterirdisch schlecht!!!”
Bewertet am 20. Februar 2014

Wir waren am Sonntag, den 09.02.2014 zum Brunchen im Brauhaus und Service wie auch das Essen waren unterirdisch. Das angebotene Fleisch und der Fisch waren total trocken, das Gemüse war TK und das Kartoffelgratin und die Kroketten waren zum abgewöhnen. Alle Nachspeisen waren aus der Tüte und der Frischsalat war aus dem Beutel. Als Frühstücksbuffet gab es eine lieblose kleine Käseplatte, Aufbackbrötchen, eine kleine Lachsplatte und Melone+Schinken. Butter, Marmelade etc. abgepackt und lieblos hingestellt! Nie wieder...ohne Worte!

• Aufenthalt Februar 2014
3 Danke, Kricke2014!
Gifhorn, Deutschland
“Top - Ambiente und Super Essen”
Bewertet am 18. Februar 2014

Wir waren jetzt schon sehr oft in der neuen "L'Osteria" und waren immer sehr zufrieden.Das Ambiente ist absolute Spitze. Wer allerdings ein ruhiges Restaurant bevorzugt, ist hier völlig fehl am Platz. Hier ist richtig "Leben". Das Restaurant war bei jedem unserer Besuche brechend voll,auch viele Familien mit Kindern, entsprechend ist dann natürlich auch der Lärmpegel. Die Pizza aus dem Steinofen ist einfach genial, riesig und super lecker.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Harald N!