“Sehr gute Küche, Freundlich, Ruhig - sehr empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Deutsches Haus

Hotel Deutsches Haus
Platz Nr. 16 von 53 Restaurants in Gifhorn
Hannover, Deutschland
“Sehr gute Küche, Freundlich, Ruhig - sehr empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2012

Heute waren wir in Gifhorn im Deutschen Haus. Es sieht von aussen etwas unscheinbar aus, aber davon sollte man sich nicht schrecken lassen.
Wir wurden freundloich begrüßt und unser Sohn bekam eine Kinderkarte nebst Stiften zum ausmalen.
Wir hatten recht schnell etwas in unserer Karte gefunden:
Ich hatte Kartoffelsuppe vorweg, dann Rinder-Steak in Senfkruste mit Folienkartoffel und Salat. Meine Partnerin hatte einen großen Salat und Garnelen. Zusätzlich hatte wir noch ein Kolrabischnitzel. Unser Sohn hatte Kinderschnitzel. Kurz und knapp: Alles frisch zubereitet und sehr gut in Qualität und Geschmack. Das Deutsche Haus in Gifhorn ist unbedingt weiterzuempfehlen. Die Portionen waren so reichlich, dass wir noch haben einpacken lassen. Auch preislich wirklich in Ordnung, ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen.

Aufenthalt Februar 2012
2 Danke, ThomasH69!