“schmackhafte schwäbische Köstlichkeiten für den Gaumen”

Restaurant Ratsweinkeller
Platz Nr. 5 von 53 Restaurants in Gifhorn
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Wesendorf
“schmackhafte schwäbische Köstlichkeiten für den Gaumen”
Bewertet am 28. Dezember 2010

Das Restaurant "Ratsweinkeller" befindet sich in der Gifhorner Altstadt, direkt am Marktplatz. Es ist das historische Rathaus in dem Küchenmeister Bosch seine gute deutsche Küche mit schäbischen Köstlichkeiten zelebriert. Täglich wechselnder günstiger Mittagstisch in hervorragender Qualität. Galamenüs, Galabüffets runden das Angebot ab. Man spürt das Engement aller Mitarbeiter des liebevoll geführten Familienbetriebes. Pefekter Service für jeden Gast, aber auch für Gruppen sind selbstverständlich. Der positive Gesamteindruck wird durch das historische Ambiente abgerundet.

• Ambiente
Danke, alexh_michel!

Braunschweig
“Wir haben heute einen sehr guten...”
Bewertet am 20. Juli 2010

Wir haben heute einen sehr guten Mittagstisch genießen dürfen. Die Bedienung war sehr nett. Bei dem schönen Wetter haben wir es trotz dem schönen, historischen Ambiente vorgezogen, im ruhigen, angenehm schattigen Innenhof zu sitzen.
Einzig die etwas teure Apfelschorle trübte die Stimmung. Man sollte sich besser vor der Bestellung die Getränkekarte genau ansehen.

• Ambiente
1 Danke, babybambula!
Gifhorn
“Hohes Niveau für die Region”
Bewertet am 2. Juni 2010

Kleines, aber dennoch immer gut besetztes Restaurant in historischem Gebäude.
Der schwäbische Küchenmeister hat und gibt das Niveau an. Bestes Restaurant der Region (ohne die Sterneköche aus dem Ritz-Carlton).
Ideenreiche Küche mit saisonalen, regionalen Produkten. Empfehlenswert ist immer das Menü (5-Gang um 30€).
Ambiente sehr gut.
Service manchmal etwas steif, aber korrekt

2 Danke, WillyTell!

Reisende, die sich Restaurant Ratsweinkeller angesehen haben, interessierten sich auch für:

Gifhorn, Niedersachsen

Sie waren bereits im Restaurant Ratsweinkeller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!