“WARUM Gastronomie?”

Platz Nr. 5 von 53 Restaurants in Gifhorn
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 5. November 2012

Es gibt viele Möglichkeiten Geld zu machen! Vielleicht wären Überfälle oder Prostitution für den
Betreiber eine Möglichkeit!
Aber im Ernst: Kein Salz und Pfeffer, kein Öl und Essig,das Besteck und Tischdecken schmuddelig, langes Warten, heisse Teller,kaltes Essen, aus der Mikrowelle,die Bedienung freundlich aber doof. Exclusiv bekommt man die letzte Flasche alkoholfreies Bier.
Familienfest halt! Oma zahlt, mit Trinkgeld,hähähä na hat doch geklappt, die Kasse klingelt.
Na, hats denn geschmeckt? Ich sags dem Chef! Schöne Grüsse, manschen wird eben schlecht! Ein Fall für Gernot Hassknecht! Du siehst mich nie mehr wieder, ich brauche Deinen Zynismus nicht, Du dooofes [--]! In solchen Momenten freut man sich über Bürger King oder4 Macs Donald!

5  Danke, Gernot H!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Restaurant Ratsweinkeller
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. August 2011

Wir haben, anders als Andere, einen guten Eindruck vom Service. Alles ging angemessen schnell und die Bedienung war sehr freundlich. Der Tisch im Garten hat uns bei sommerlichen Temperaturen sehr gut gefallen.
Wir haben uns für ein Spargelgericht entschieden, das sehr gut geschmeckt hat. Die Speisen waren gut angerichtet und auch optisch sehr ansprechend.
Am Interieur nagt zwar schon en wenig der Zahn de Zeit, aber insgesamt ok.

1  Danke, Frank F!
Bewertet am 9. März 2011

Der bestelte schwäbische Rostbraten war ein duchgebratenes Steak mit undefinierbaren Gemüse, vielleicht sollte es die Zwiebeln sein, auch Rotkraut wäre möglich, bedeckt. Darüber einige Rötzwiebeln aus der Tüte. Der Rostbraten war blutig bestellt worden. Auch ein Medium bestellter Rostbraten war ebenfalls durchgebraten.
Die Bedienung war auch nicht das, was von einem solchen Lokal erwartet.

2  Danke, ywr!
Bewertet am 23. Januar 2011

nagt am Ratsweinkeller. Essen und Preise sind soweit OK. Nicht überragend, aber immer noch besser als alles, was man sonst in Gifhorn bekommt.
Problematischer ist da schon der Service: gelächelt wird hier wohl nur im Keller. Nachdem man seinen Platz eingenommen hat, dauert es eben mal 15 Minuten, bis jemand kommt. Insgesamt nach meinem Empfinden nicht einmal besonders bemüht, und gerade Frau Bosch lässt doch einiges an Freundlichkeit vermissen.

Die Dekoration muß dringend entrümpelt werden. Heizlüfter unter den Bänken sind kein regionales Highlight. Die Toiletten stinken nach Urin und werden anscheinend nicht vernünftig gereinigt. Die Speisekarten fallen dem Gast in der Hand auseinander.

Insgesamt: Essen gut, nicht herausragend. Service mäßig. Ambiente entwickelt sich in Richtung Dorfkneipe. Unser erster Besuch hier nach zwei oder drei Jahren war enttäuschend . Wir werden wohl nicht mehr dort einkehren.

5  Danke, Bommelpeppi!
Bewertet am 28. Dezember 2010

Das Restaurant "Ratsweinkeller" befindet sich in der Gifhorner Altstadt, direkt am Marktplatz. Es ist das historische Rathaus in dem Küchenmeister Bosch seine gute deutsche Küche mit schäbischen Köstlichkeiten zelebriert. Täglich wechselnder günstiger Mittagstisch in hervorragender Qualität. Galamenüs, Galabüffets runden das Angebot ab. Man spürt das Engement aller Mitarbeiter des liebevoll geführten Familienbetriebes. Pefekter Service für jeden Gast, aber auch für Gruppen sind selbstverständlich. Der positive Gesamteindruck wird durch das historische Ambiente abgerundet.

Danke, alexh_michel!

Reisende, die sich Restaurant Ratsweinkeller angesehen haben, interessierten sich auch für:

Gifhorn, Niedersachsen

Sie waren bereits im Restaurant Ratsweinkeller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!