“Unbedingt vorher reservieren!”

Steakhouse Zellerfelder Hof
Preisbereich: 7 $ - 43 $
Küche: Steakhaus
Optionen: Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Goslar, Deutschland
“Unbedingt vorher reservieren!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Das Steakhouse ist so gefragt, dass ohne Reservierung fast keine Möglichkeit für einen Platz ist. Es kann aber Essen bestellt werden, was aber selbst abgeholt werden muss. Sehr empfehlenswert und vom Preis-Leistungsverhältnis ok

Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, AHaas68!

“Tolle Steaks aber wenig Platz”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2012 über Mobile-Apps

Das Lokal ist klein und eng, man hat wenig Gelegenheit sich "intim" zu unterhalten. Wir fühlten uns unwohl. Das essen ist sehr gut, die Bedienung sehr freundlich. Besser ist es im Sommer, dann ist ein Gastgarten geöffnet.
Preis und Leistung sind in Ordnung.

1 Danke, Arno F!
Köln
“leckere Steaks im Bulls Head”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2011

Hier gibt es sehr leckere Steaks in allen Größen, für jeden eteas dabei. Ob Hüftsteak, Rumpsteak oder Filet, medium oder well done, es wird so gegrillt, wie man es haben möchte. Dazu ein leckeres Bier oder ein leckerer Wein, und es wird ein richtig klasse Essen. Das Personal ist freundlich, das Ambiente lädt zum Wiederkommen ein. Neben den Steaks gibt es ein Vielzahl anderer Gericht oder Beilagen, hier findet jeder etwas....Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt Januar 2011
    • Ambiente
2 Danke, snupo69!
Tauberbischofsheim, Deutschland
“Nettes Lokal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2010

Wir waren eigentlich nur durch Zufall im Steakhouse Bulls Head und werden bei unserem nächsten Besuch in Clausthal-Zellerfeld auf jeden Fall wieder dort hingehen. Das Essen ist sehr gut, der Service freundlich und die Preise mehr als angemessen. Auch übernachten kann man beim Steakhouse, was uns bisher nicht bekannnt war. Wenn auch dort der Service so gut ist, dann haben wir unser Reiseziel gefunden.

• Ambiente
1 Danke, trixieee!

Reisende, die sich Steakhouse Zellerfelder Hof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Clausthal-Zellerfeld, Niedersachsen

Sie waren bereits im Steakhouse Zellerfelder Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!