“Hartrundreise”

MuseumsGaststätte
Geeignet für: romantisch
Geeignet für: romantisch
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren am Ostersamstag zu Mittag hier essen: gemischte Grillplatte für zwei Personen.
Den Salat dürften wir uns vom Buffet nehmen.

Das Lokal selbst war urig eingerichtet (ist ja auch ein Museum) und zu warm beheizt.

Der Kellner war sehr gemütlich unterwegs.

Fazit: das Essen hat uns geschmeckt, nur leider roch es ein wenig nach kaltem Rauch.

Danke, Elke987!

Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir wurden an direkt an der Tür angeschnauzt, ob wir denn reserviert hätten. Haben wir nicht. Daraufhin wurden wir mehr oder weniger hinausgeschmissen. Könnten ja in einer Stunde wieder kommen. Kein höfliches Wort fand der Kellner/Servicearbeiter. So kann man sich auch Kundschaft vergraulen. Wenn der Kunde nicht im Mittelpunkt steht und das Personal das nicht verinnerlicht hat, dann bleiben irgendwann die Leute aus. Völlig verdient.
Als wir beim letzten Mal (im November 2017) da waren, habe ich mir außerdem den Magen verdorben. Die Grillpfanne schwamm nur so in Fett. Und auch da war der Kellner unfreundlich. Das wars, wir gehen da nie wieder hin.

2  Danke, Konrad Z!
Bewertet 21. Januar 2018

Wir waren in der Museumsgaststätte, einem jugoslawischen Restaurant, essen.
Wir haben uns gefreut, weil die Speisekarte abwechslungsreich aussah.
Nachdem wir Getränke bestellt haben, konnten wir auch nach 15 Minuten die Bestellung für das Essen aufgeben.
Forelle blau und cevapcici. Es kam nach wiederum einiger Zeit ein Gruß des Hauses, bruscetta, hat gut geschmeckt. Auch an der Salatbar könnten wir uns bedienen.
Dann haben wir gewartet eine Stunde und auf Nachfrage hieß es, das Essen kommt gleich. Gäste am Nebentisch, die nach uns gekommen sind hätten ihre Gerichte schon. Wieder nachgefragt, da teilte uns der Besitzer ziemlich unfreundlich mit, daß Schnitzel und Pommes eben schneller fertig sind als Forelle.
Nach 11/2 Stunden haben wir dann endlich gegessen. Es hat geschmeckt, aber wir empfehlen auf Grund der ungewöhnlich langen Wartezeit, der Unfreundlichkeit Des Besitzers dieses Restaurant nicht.
Es hat uns auch sehr irritiert, daß der Besitzer im Thekenbereich ständig rauchte, wobei es da gesetzliche Regelungen gibt?

3  Danke, mschmidtpolack!
Bewertet 13. Oktober 2017

Essen war gut
Bedienung war freundlich und freundlich
Sauberkeit war ok
Verhältnis Preis Leistung ist ok

Danke, Heiko S!
Bewertet 8. März 2017

Wir wollten mal wieder in einem balkanrestaurant essen gehen . Dies wurde uns hier deutlich vermiest ! Erst wurde uns ein Tisch zugewiesen worauf noch zum Teil das Geschirr unserer Vorgänger stand das auch vom Personal nicht abgeräumt wurde . Die Tischdecken waren teilweise so dreckig das wir sie zusammen und beiseite legten . Auch diese blieben bis zum Ende liegen . Vom hinsetzen bis zur Bestellung und dem bringen unseres Essens vergingen jeweils Ewigkeiten. Als das essen kam war es auch noch fast kalt . Unser Entschluß hier nie wieder zu essen stand damit fest .

4  Danke, Pascha67!