Bewertet am 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel macht einen gemütlichen und schnuffigen Eindruck. Alles ist schön renoviert, Badezimmer sehr gut ausgestattet mit genügend Platz. Betreiber sind sehr freundlich und nett. Die Betten waren furchtbar, sprich Matratzen zu weich und durchgelegen.Die Kopfkissen riesig und zu voluminös (Nacken ist morgens nicht mehr wie Original) Ausserdem hat das Bett sehr geknarrt.Das Frühstück war reichhaltig, super Teeangebot. Cappuccino und Kaffee nicht gut, ob Bohnen schlecht oder Maschine, Zubereitung konnten wir nicht ausmachen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Siri Preetam H!
DirektionResort, Owner von Hotel Zum Harzer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2017

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Mühe hier von Ihrem Aufenthalt im Hotel Zum Harzer zu berichten. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir bedanken uns für Ihre Hinweise. Wir sind gerade dabei unsere Zimmer nach und nach zu renovieren und werden dabei auch die Matratzen prüfen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir uns bald im Harz wiederzusehen. Bis dahin alles Gute...

Bewertet am 16. September 2017

Das Beste von 6 Hotels, in denen ich während meiner Wanderung über den Harzer Hexen-Stieg übernachtet habe. Entspannte, fleißige und sehr nette Gastgeber. Ein historisches Haus, das stilvoll eingerichtet und dezent dekoriert ist. Ich hatte ein schönes Zimmer mit einem Bad, in dem man sich bewegen kann (nicht wie die meisten Nasszellen, die in Hotels noch irgendwie mit ins Zimmer gequetscht werden).
Ein Besuch im hoteleigenen Restaurant Calvör ist sehr zu empfehlen! Die kleine aber sehr feine Speisekarte zeigt, dass hier wirklich jemand professionell kocht. Alles wird aus frischen Lebensmitteln sehr lecker zubereitet.
Das Hotel zum Harzer liegt ein wenig abseits vom Hexen-Stieg, das Hotel holt Wanderer aber nach vorheriger Absprache zum Beispiel am Sperberhaier Dammhaus ab.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, infoZ1164LJ!
Direktion2017_GLC, Inhaber von Hotel Zum Harzer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2017

Lieber Gast,
schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Vielen Dank für Ihre Mühe, anderen Gästen hier von Ihrem Aufenthalt zu berichten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und wünschen bis dahin eine unbeschwerte Zeit...

Bewertet am 25. August 2017

Ein Jahr nach dem letzten Aufenthalt im Zum Harzer fällt sofort die Veränderung durch die neuen Betreiber auf. Die allgemeinen Räumlichkeiten sind von allem Tand befreit und wirken jetzt größer und leichter. Das Team ist offen und freundlich und gibt sich alle Mühe ihren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Unser Zimmer war diesmal etwas beengt für ein Doppelzimmer, da gibt es großzügigere im Haus.
Die Bewirtung ist sowohl beim Frühstück als auch dem hauseigenen Restaurant in sehr guter Qualität.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof und ab von eventuellen Reisegruppen
Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, marthoma!
Hotel_Zum_Harzer, Inhaber von Hotel Zum Harzer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2017

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Mühe hier von Ihrem Aufenthalt im Hotel Zum Harzer zu berichten. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir uns bald im Harz wiederzusehen. Bis dahin alles Gute...

Bewertet am 15. August 2017

2. Station auf dem Harzer-Hexen-Stieg in Zellerfeld: Ein etwas dunkles Zimmer (sehr große Bäume direkt vor dem Haus), ein schön eingerichtetes kleines Restaurant mit prima Küche und eine große Auswahl am Frühstücksbuffet. Ganz in der Nähe des Bergbaumuseums. Da hat sich der Abstecher nach Zellerfeld doch gelohnt!

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Joachim M!

Bewertet am 6. Februar 2017

Das Hotel liegt im Ortsteil Zellerfeld, ideal für Wanderungen im Sommer oder Wintersport. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Das Zimmer (für 2 Personen) war ordentlich eingerichtet und groß. Das Abendessen im Restaurant war deftig, "landestypisch" und lecker. Einziges Manko: das Hotel ist recht hellhörig.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar