“. . . leicht durchgekanallt !”
Bewertung zu Restaurant Landhaus Kemper - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Restaurant Landhaus Kemper
Bewertet 11. Juli 2013

Man hat sich zwanghaft der Küchenphilosophie der Chefin unter zu ordnen. Das schränkt den Erlebniswert ein. Unsere Erwartungen waren anders.

5  Danke, Marlen S!
Bewertet 22. Januar 2012

Alles war anders als sonst. Die Tür war verschlossen, aber nach dem Klingeln öffnete man uns freundlich und führte uns zum Platz. Als Erstbesucher hatte ich erwartet, dass ich in eine dunkle Harz-Tristesse gelange, aber das gegenteil war der Fall. Der Service war freundlich und unaufdringlich, die Speisen von ausgezeichneter Qualität. Keine Maggisoße, kein Fertigdressing, kein Apfelstrudel aus dem Eissarg (Tiefkühltruhe). Alles frisch und handwerklich gute Arbeit. Außerdem war die Küche leicht "Bio" angehaucht, was sie sympathisch macht. Und wie so oft, beim Wein schwächelten Service und Keller. Die Weine waren durchaus gut, aber BIO-Wein ist nicht per se gut, nur weil es ein BIO-Wein ist. Auch hier gibt es unterschiede! Dennoch war es für mich ein toller, außergewöhnlicher Ort, den ich gern weiter empfehle.

2  Danke, Roger W!

Reisende, die sich Restaurant Landhaus Kemper angesehen haben, interessierten sich auch für: