“Vorzügliches essen - spezielle Besitzerin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhaus Kemper

Landhaus Kemper
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Clausthal-Zellerfeld suchen?
Landhaus Kemper
Landhaus Kemper gehört jetzt zu Ihren Favoriten
“Vorzügliches essen - spezielle Besitzerin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013 über Mobile-Apps

Das Landhaus liegt in buntenbock, einem Dörfchen direkt am Oberharzes wasserregal. Die Zimmer sind sauber und sehr individuell eingerichtet. Die Gemeinschaftsräune könnten schon mal ne Renovierung vertragen. Vorzüglich ist das essen. Slow Food vom Feinsten. Der Innenhof ist im Sommer ein toller inspirierender Ort. Die Besitzerin hat manchmal den oberharzer Charme, also eher Rüde und wenig Kundenorientierung. Aber definitiv ein Erlebnis.

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, Martin B!

Familien
Paare
Geschäftsreisende
Stade
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012 über Mobile-Apps

Meine Familie und ich kommen gerade von 2 tollen Nächten im Landhaus wieder. Uns hat es sehr gut gefallen, besonders möchte ich das tolle Essen (Slow Food) erwähnen! Das Frühstück war super lecker- das Birchermüsli ein Traum! Zum Abendbrot gab es eine riesige Salatschüssel auf den Tisch- Wahnsinn was man da alles drin fand- meine Wiesenspaziergänge seh ich nun mit neuen Augen! Leckeres Lamm vom Buffet und anschließend Parfait! Nichts zu meckern, nur zu loben!
Frau Kemper und alle Angestellten waren überaus freundlich!
Die Zimmer sind gewöhnungsbedürftig bunt- wir waren im Haus am Fluss. Es ist halt was ganz anderes als in den großen Standarthotels der Ketten! Mini- Bad, dafür das Plätschern des Baches zum Einschlafen- eine Idylle!

Wir unternahmen die geführte Wiesenwanderung mit dem Bollerwagen- sehr informativ und für die Kids genial!

Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2012
2 Danke, MvLStade!
Oldenburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2010

Wir hatten eine Woche vor Reiseantritt einen Tisch in dem auf der Website als "Slow-Food-Restaurant" angepriesenem Restaurant "Landhaus Kemper" reserviert . Als wir dann das Restaurant betraten wurde uns mitgeteilt, dass die Reservierung (obwohl an mich per Antwortmail bestätigt) nicht eingegangen sei. Wir wurden dann in einen ungeheizten Nebenraum, der eher den Eindruck eines Büros / Sozialraumes für die Mitarbeiter / Raucherbude machte platziert. Das Essen, welches in Büffettform angeboten wird war innerhalb von Minuten leergegessen, da ja das Restaurant gnadenlos überfüllt war. Wir waren immernoch hungrig, saßen in einem eiskalten Raum und wurden immer wieder von der Geschäftsführein des Restaurants belästigt indem sie einfach den Raum betrat und sich an ihren in dem Raum stehenden Schreibtisch setzte um ihre Mails zu checken. Für das Ganze wurde uns dann pro Person 39 euro abgenommen. Unmöglich! sowas habe ich noch nie erlebt und werde es hoffentlich auch nie wieder erleben …

• Aufenthalt Mai 2012
16 Danke, DominiOldenburg!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Clausthal-Zellerfeld.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Clausthal-Zellerfeld angesehen:
Nr. 1 von 6 in Clausthal-Zellerfeld
Harzhotel zum Prinzen
Harzhotel zum Prinzen
Nr. 6 von 6 in Clausthal-Zellerfeld

Sie waren bereits im Landhaus Kemper? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Kemper

Unternehmen: Landhaus Kemper
Anschrift: An der Trift 19, 38678 Clausthal-Zellerfeld, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Clausthal-Zellerfeld
Nr. 5 von 8 Pensionen in Clausthal-Zellerfeld