Bewertet am 20. September 2017 über Mobile-Apps

Ich war zum zweiten Mal in dieser sehenswerten Pension. Der Empfang ist angenehm und unkompliziert. Die Zimmer sind sauber und äußerst schön . Das Frühstück ist angemessen und frisch. Die Auswahl sehr gut.

Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, markuswZ2633QI!
Bewertet am 17. September 2017 über Mobile-Apps

Diese schöne Unterkunft liegt sehr zentral in Clausthal Zellerfeld. Perfekt als Startpunkt zum Wandern. Unser Zimmer war sehr geräumig, mit großem Bad. Es war picobello sauber. Zum Frühstück gab's reichlich Auswahl am liebevoll hergerichteten Buffet. Mit dem WLAN haben wir kein Glück gehabt, es funktionierte bei uns nicht. Auch war das Toilettenpapier recht knapp bemessen, aber wir konnten uns bei den Zimmernachbarn etwas borgen. Prima war der Parkplatz für Gäste, direkt hinter dem Haus. Insgesamt muss ich aber sagen, dass das Preis Leistungs-Verhältnis gut passt.

Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, stefan_shs!
Bewertet am 17. September 2017

Das Picco Bello ist eine wunderschöne, liebevoll und individuell eingerichtete Pension mit ganz besonderem Charme. Leider, leider waren wir nur für eine Nacht dort, da es am nächsten Morgen weiter nach Torfhaus ging. Unser Zimmer war sehr groß und sauber, unser Bad hatte sogar eine Wanne, was bei norddeutschem Wanderwetter wirklich sehr angenehm war. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, unsere Wirtin war sehr fürsorglich. Was ich sehr positiv empfand, war der Umstand, dass komplett auf Plastikportionspäckchen verzichtet wurde. Und das Ambiente im Frühstücksraum war einmalig, in allen Ecken gab es was wortwörtlich märchenhaftes zu entdecken. Die Pension kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, KareenHannover!
Bewertet am 20. Dezember 2015

Wir haben für unsere Hochzeitsnacht und unsere Gäste ein schönes Hotel gesucht. Durch zufall sind wir auf das Picco Bello aufmerksam geworden!
Und es ist noch schöner als auf den Bildern!
Man kann in jeder Ecke die Liebe zum Detail erkennen. Wirklich toll, besonders schön war auch das Frühstück. Vor lauter Auswahl wusste man nicht, was man essen sollte. Und auch das meiste Hausgemacht! Also, wirklich ein "geheim" Tip!
Jeder Zeit eine kleine Reise Wert! ;)

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Daniela O!
Bewertet am 14. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Auch wenn der Eingang schwer zu finden ist, hat es und sehr gut gefallen. Der Eingang an der Hauptstraße war abgeschlossen und nach zweifachem klingeln hat auch keiner auf gemacht. Mann muss einmal um den Block laufen.

Wir waren im heuboden untergebracht. Wenn tolles Zimmer mit Wunder schönem Ambiente. Der Knaller war die eigene Dampf Sauna im Bad. Die Beleuchtung im Zimmer war auch richtig schön gemacht.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
Reiseart: Reiseart: als Paar