“Sehr heimelige Pension” 5 von fünf Punkten

Picco Bello
Neu-Ulm, Deutschland
“Sehr heimelige Pension”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir sind über ein langes Wochenende nach Clausthal gereist. Die Pension liegt sehr zentral, in zweiter Reihe. Die Zimmer sind sehr heimelig, das Frühstück ausgesprochen reichhaltig. Wir kommen wieder! :-)

Zimmertipp: Wir bewohnten zwei Zimmer über dem Hof. Somit hatte unsere 9-jährige Tochter ein kuscheliges Zimmer ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, HeMo001!

Alleinreisende
Heidelberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013

Meine Liebste wurde in Clausthal geboren und so machten wir im Juni 2013 einen Ausflug in den Harz. Wir wählten das Picco Bello als Hotel und haben diese Wahl keine Sekunde bereut!
Der Empfang, die Gastgeber sind herzlich und empfangen ihre Gäste mit Freude!
Von Strasse aus muss man ein wenig suchen, denn das Hotel liegt versteckt in zweiter Reihe. Sehr gut so, denn so ist es sehr ruhig gelegen! Unser Zimmer liegt im Erdgeschoss nach hinten und hat eine kleine schnuckelige Terrasse, wo man sich sehr schön ins Freie setzen kann.
Das historische Gebäude ist sehr schön ausgebaut und mit Geschmack und Liebe eingerichtet.
Das Frühstück ist toll! Große Auswahl, möchte etwas mehr, kein Problem! Alles lecker und schön angerichtet im schönen Speisesaal!
Wir haben ein wunderschönes Wochenende in Clausthal erleben dürfen, Danke an die Gastgeber im Picco Bello!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Philipp K!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2011

Dieses mit viel Liebe zum Detail und Kundenorientierung geführte Haus ist ein absolutes Highlight dieses verschlafenen Bergbauernstädtchens. Das "zugereiste" Betreiberpärchen hatte wohl arg zu kämpfen um hier Fuss fassen zu können. Der "externe" Einfluss der Betreiber hat der Pension allerdings sehr gut getan. Kein Harzer Altherren-Schmott und keiner vergilbten Wandfliesen wie es hier manchmal Standard zu sein scheint, sondern sehr individuell und ausserordentlich modern ausgebaute Zimmer. Allein der "Dachboden" überwältigt einen in Ausstattung und Detailtreue. Die eingebaute Bibliothek ist der Oberkracher. Das Frühstück erfolgt direkt vor der Tür im Flur und ist sehr reichhaltig und gut.

Alles in allem eine absolute Empfehlung!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Nr. 1 von 6 in Clausthal-Zellerfeld
Zellerfelder Hof
Zellerfelder Hof
Nr. 1 von 8 in Clausthal-Zellerfeld

Sie waren bereits im Picco Bello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Picco Bello

Unternehmen: Picco Bello
Anschrift: Adolph-Roemer-Str. 22, 38678 Clausthal-Zellerfeld, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Clausthal-Zellerfeld
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 von 8 Pensionen in Clausthal-Zellerfeld
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Picco Bello daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.