“Sehr schönes Ambiente ”

Platz Nr. 37 von 92 Restaurants in Borkum
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckere Fischgerichte, schönes Ambiente, nicht so „überladen“, sehr freundliches Personal. Sehr zu empfehlen!

1  Danke, Mi J!

Bewertet 28. März 2018

Wir waren Samstag Abend in die DelfterStuben. Empfangsdame etwas chaotisch aber sehr herzlich. Toller Tisch . Drinks super lecker. Service souverän, sehr kompetent (Weinempfehlung war super) und ausgesprochen nett.
Vorspeisen (Garnelen ) waren hervorragend. Hauptgang Rumpsteak XXL von höchster Qualität und auf den Punkt gebraten.
Großes Lob an das gesamte Team.
Wir kommen wieder.

1  Danke, anetakraft!
Bewertet 11. März 2018

Ich habe von einem Borkumer den Tipp bekommen doch mal das die Delfter Stuben auszuprobieren da ich ein großer Fisch liebhaber bin. Ich wurde nicht enttäuscht. Die Scholle war mega lecker, der Service sehr zuvorkommend. Der Abend war alles in allem sehr gut. Wir werden auf jeden fall wieder kommen.

1  Danke, robertokrause11!
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ein schönes Restaurant mit einen klassischen Ambiente, wir würden sehr herzlich empfangen und den ganzen Abend freundlich bedient. Das Essen ist sehr lecker und günstig.

Danke, Trimi99!
Bewertet 26. Januar 2018

Ambiente zeitlos, rustikal mit Delfter Kacheln. Service freundlich und aufmerksam. Typisches, bürgerliches Gasthausessen ohne große Fantasie. Standardkarte 08/15, nicht mehr ganz zeitgemäß, man kocht mit viel Fett. Portionsgrößen sind ausreichend zum satt werden und entsprechen dem Breitengeschmack.

1  Danke, Hofarana!