“Too lage”

Platz Nr. 17 von 87 Restaurants in Borkum
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Ich bin äußerst zufrieden mit dem Restaurant und der optimalen Lage vorm Pavillon. Am Abend umso schöner wenn die Musik läuft.

Top Kellner und immer zu einem Schnaps zu begeistern.

Danke, labinoth203!

Bewertet 22. August 2021 über Mobile-Apps

Alles top, Pizza war super
Kann ich nur weiter empfehlen. Generell das Ambiente an der Strandpromenade ist einfach sehr schön. Personal immer aufgeschlossen und fröhlich.

Danke, Tourist23146855454!
Bewertet 15. August 2021 über Mobile-Apps

Die Plätze die wir bekommen haben waren wie auf einem Abstellgleis man wurde nicht beachtet.
Die Musik war sehr laut und ließ keine Unterhaltung zu.
Der Preis war sehr teuer für das was man bekommen hat. Die Pizza war ekelig und klein.
Das ganze schon zum zweiten Mal erleben müssen.

1  Danke, Explorer04489963714!
Bewertet 14. August 2021

Zum Sonnenuntergang genießen ist das Leos genau das richtige Lokal. Sehr zentral mit schöner Musik und netten Service kann ich es nur weiter empfehlen.

Danke, Lionblack28!
Bewertet 14. August 2021

Wie waren gestern Abend im Leos essen und wie immer war das Essen und der Service hervorragend. Spaghetti o mare ist nur empfehlenswert:) noch einmal hervorzuheben ist der äußerst freundliche Kellner. Gerne wieder !

Danke, Johanna150198!